Daelim Fan-Shop

Ausfahrt

Pfisti

#1 Ausfahrt

von Pfisti » 13. Aug 2009, 20:17

Ich suche Daelim-Fahrer für Ausfahrten Männer und Frauen in Kreis Rottweil Postleitzahl 78 Alter egal Es Grüsst euch Chopper Pfisti


Günny

#2 Re: Ausfahrt

von Günny » 13. Aug 2009, 21:21

Hallo Pfisti,
Erst mal willkommen hier bei uns im Forum.

Schön das du aktiv bist und mitfahrer suchst.

Meine Erfahrung ist, das es gut ist wenn einer wie du initiativ wird und eine Ausfahrt startet.

Tip: Gebe sofort dabei an, wann du fahren willst, wohin, und wo der Start ist.
Also direkt alles fest zusammen schnüren, sonst hast du bald 10 Vorschläge mit 20 Zielen und 8 Terminen. Da brauchst du dann 3 Seiten hier um dich mit allen zu einigen.

Ist nur ein Tip der so geklappt hat.

Also , ich halte dir die Daumen das sich Partner melden, der Günny ;D ;D ;D

Martin Weil

#3 Re: Ausfahrt

von Martin Weil » 29. Aug 2009, 01:25

Bild

Hallo Pfisti, kannst auch folgendermaßen vorgehen: sieh auf der Landkarte nach wer sich so in deiner Nähe befindet !
danach schreibst Du den Mitgliedern eine PN in der du nachfragst wer von denen Interesse an Ausfahrten hat,
ich denke das dass die effektivste Methode sein wird um zu seinem Vergnügen zu kommen !
Naja villeicht rutsch ich mal mit Lutz bei dir vorbei, hin und wieder unternehmen wir ganz spontane Fahrten, beide mit Otellos. Bild


Viel Spaß und einen schönen Gruß aus Weil im Schönbuch

Bild

Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#4 Re: Ausfahrt

von Dorthe » 29. Aug 2009, 16:40

Martin, Du enttäuschst mich! :cry: Uns gibts doch auch noch...... :cry:

Martin Weil

#5 Re: Ausfahrt

von Martin Weil » 29. Aug 2009, 19:50

Aua, voll ins Fettnäpfchen getreten ! Tschuldigung war zwar kein Alkohol im Spiel, dafür aber übermüdung !
Und da schaltet der Kasten nicht mehr ganz richtig, natürlich kann man immer Verstärkung brauchen !
Und zu viert wirds dann ein richtiger Überfall, hoffentlich hat Pfisti einen großen Garten, Bild

haste was gemerkt, habe mich gerade selbst eingeladen, ich denke das in Rotweil ganz sicher ein nettes Straßenkaffee ist
Mal sehn was Pisti dazu zu sagen (schreiben) hat !


Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

Bild

Bevor ich es vergesse,ein herzliches Bild im Forum geht an Pfisti !

Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#6 Re: Ausfahrt

von Dorthe » 29. Aug 2009, 23:43

Es sei Dir verziehen, lieber Martin! Wir sind ja vielleicht langweilig, aber keinesfalls nachtragend! ;D

Ja, schauen wir mal, was Pfisti so sagt..Wenn es vor dem 12.9. nach Rottweil gehen soll, dann wären wir auf jeden Fall gerne dabei! Er würde dann ja gleich 4 Leute, die gerne touren, kennenlernen....

Pfisti

#7 Re: Ausfahrt

von Pfisti » 31. Aug 2009, 16:01

in Rottweil hat es schöne Kaffes und die fahrt geht ins donautal von zimmern ob. Rottweil ins schöne donautal

Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#8 Re: Ausfahrt

von Dorthe » 31. Aug 2009, 17:30

Das hört sich doch gut an!Im Donautal waren wir schon, aber da ist es so schön, da kann man immer wieder hin!

Mach einen Vorschlag, an diesem Wochenende können wir mitfahren, nächstes sind wir, also Schelmhelm und ich, dann schon im Urlaub und erst ab dem 27.9. wieder zuhause.


Lutz

#9 Re: Ausfahrt

von Lutz » 4. Sep 2009, 20:31

Wir wollen morgen 5.09.09 zum Bodensee! wie ist es?
Gruß lutz

Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste