Daelim Fan-Shop

Kleine Tour ins Donautal

Lutz

#1 Kleine Tour ins Donautal

von Lutz » 7. Mai 2009, 08:18

Am Samstag den 23.5 wollten wir eine kleine Tour von Stuttgart nach Donaueschingen, Beuron, usw. fahren.
Wer hat Lust???
Gruß Lutz


Beiträge: 70
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#2 Re: Kleine Tour ins Donautal

von Schelmhelm » 7. Mai 2009, 11:56

Wir hätten wohl Lust mitzufahren.Klingt verlockend.Aber an diesem Samstag baden wir schon im Gardasee,dasist sicher auch ganz toll.

Gruß Schelmhelm

Günny

#3 Re: Kleine Tour ins Donautal

von Günny » 7. Mai 2009, 11:56

Wir fahren schon am 17.5. ;D
mal sehen wer sich bei dir alles meldet.
PLZ4 hat sich gut angegangen.
Weiter so , auch PLZ5 iss am ,,baggern,,.

Gruß Günny

Lutz

#4 Re: Kleine Tour ins Donautal

von Lutz » 7. Mai 2009, 16:39

Regen, Schnee und Wolkenbruch ist für den Gardasee angesagt ;D , Manfred!
Ihr müsst den Schlitten mitnehmen!
Gruß Lutz

Lutz

#5 Re: Kleine Tour ins Donautal

von Lutz » 16. Mai 2009, 09:30

Ich habe jetzt mal so die Tour ausgearbeitet.
(für URL bitte einloggen)
Ist nix dolles und ich hoffe das am Samstag den 22.05. das Wetter mitspielt. Wir sind jetzt zu Zweit. Man könnte das ganze auch am Freitag starten (Brückentag).
Für Mittags habe ich einen Grill mit. Falls wir keine Grillstelle finden sollte.
Gruß Lutz

torrsten

#6 Re: Kleine Tour ins Donautal

von torrsten » 16. Mai 2009, 23:25

also Leute egal welche PLZ ihr her kommt aber richtig schön wäre ein Deutschland treffen für das daelim forum ;D

Lutz

#7 Re: Kleine Tour ins Donautal

von Lutz » 17. Mai 2009, 07:57

Hallo Torrsten,
wir sind nicht so ein Traditionsverein wie z.B. die Heinkelrollerfahrer. Die waren hier in der Nähe und es waren 4000 Leute/Roller da. Selbst bei den Typenoffenen Treffen kommen nur 100- 200.
Weist Du, besser ist, wenn man sich regional oder auch überregional trifft, Ausfahrten macht und sich dabei kennen lehrt. Aber das ist nur meine Meinung.
Gruß Lutz

Lutz

#8 Re: Kleine Tour ins Donautal

von Lutz » 17. Mai 2009, 09:38

(für URL bitte einloggen)
Die ist aber ein bisschen Härter.
Gruß Lutz

Beiträge: 70
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#9 Re: Kleine Tour ins Donautal

von Schelmhelm » 17. Mai 2009, 17:27

Hallo Torrsten,

Wir hatten 2007 ein Deutschlandtreffen in der Nähe von Frankfurt.(Noch vom alten Forum) Da waren von den damals eingetragenen ca. 3000 Mitgliedern gerade mal 6 dabei.Ich denke Lutz hat recht,man sollte sich regional oder überregional trffen,aber nicht gleich deuschlandweit.

Gruß Schelmhelm

fischi

#10 Re: Kleine Tour ins Donautal

von fischi » 18. Mai 2009, 22:38

Schelmhelm hat geschrieben:Hallo Torrsten,

Wir hatten 2007 ein Deutschlandtreffen in der Nähe von Frankfurt.(Noch vom alten Forum) Da waren von den damals eingetragenen ca. 3000 Mitgliedern gerade mal 6 dabei.Ich denke Lutz hat recht,man sollte sich regional oder überregional trffen,aber nicht gleich deuschlandweit.

Gruß Schelmhelm


Lustig war es trotzdem!
So schlimm war die lange Anreise aber nun auch wieder nicht... Auch wenn es schade war, das von anfänglich ca. 15 Begeisterten nur 6 übrig blieben...

LG

Martin Weil

#11 Re: Kleine Tour ins Donautal

von Martin Weil » 18. Mai 2009, 23:33

Hallo Lutz, wie viele haben sich bis jetzt zu dieser Tour gemeldet ?
Es ist schon komisch, im Forum suchen so viele Leute Mitfahrer für diverse Unternehmungen ! und wenn es dann ernst wird kneifen die meisten und bleiben zu Hause hinterm Ofen. Ich jedenfalls muss noch mein Top Case vernünftig befestigen und dann kann es losgehen, bin dabei falls nicht wieder etwas dazwischen kommt ! Wo kann ich dazu stossen ? Bin sehr gespannt wie Groß das Grüppchen ist. Bild

Mit freundlichen Grüßen aus Weil

Bild

Oberbazi

#12 Re: Kleine Tour ins Donautal

von Oberbazi » 19. Mai 2009, 00:56

Code: Alles auswählen
Lustig war es trotzdem!
So schlimm war die lange Anreise aber nun auch wieder nicht... Auch wenn es schade war, das von anfänglich ca. 15 Begeisterten nur 6 übrig blieben...

LG


...die besten 6, das hattest Du vergessen zu erwähnen ... 8-)

Liebe grüße

Oberbazi O0

Lutz

#13 Re: Kleine Tour ins Donautal

von Lutz » 20. Mai 2009, 18:49

Ich muss die Fahrt leider abblasen. Am Samstag muss ich zu einer Hausbesichtigung, 500km von hier entfernt. Das heist, ich muss am Samstag um 5:00 Uhr aufstehen, und dann ingesamt so 1100km runterspulen. Danach bin ich fix und foxi.
Vielleicht können wir es auf Pfingsten verschieben?

Gruß Lutz


Martin Weil

#14 Re: Kleine Tour ins Donautal

von Martin Weil » 21. Mai 2009, 08:56

Bild Hallo Lutz, was soll man machen wenn die Pflicht ruft, dann kommt die Kür eben später, Schade hatte mich darauf gefreut,
da kann man halt nichts machen.
Hoffen wir mal das an Pfingsten nicht dazwischen kommt und auch das Wetter mitmacht, beten wir das es nicht so Bild kommt !
Bis dann, wie viele wollen denn da mitfahren ?


Mit freundlichen Grüßen aus Weil

Bild

Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast