Daelim Fan-Shop

Pfingstausflug nach Konstanz?

Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2015
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 78467
Land: Deutschland

#1 Pfingstausflug nach Konstanz?

von gerry » 20. Mai 2015, 10:08

Hallo zusammen,

der Bodensee lockt.. Konstanz feiert das 600-jährige (für URL bitte einloggen). Auch sonst ist in Konstanz einiges los.
Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag mache ich unter dem Motto "Das Jahr der 5" eine fette (für URL bitte einloggen). Ich feiere 25-jähriges Betriebsjubiläum und gleichzeitig meinen 50. Geburtstag. Und lade dazu ein.

Die Party startet jeweils um 10:55 Uhr und geht bis 22:55 Uhr. Sie findet auf meinem (für URL bitte einloggen) in der Byk-Gulden-Str. 33 in 78467 Konstanz statt.

Parkplätze sind ausreichend in der näheren Umgebung verfügbar. Mit den Öffentlichen erreicht Ihr mich zu Fuß von der Bahn- und Bushaltestelle Wollmatingen Bahnhof in ca. 8 Minuten zu Fuß.

Wir bieten internationale (Live-)Musik mit unter anderem Sonic Hiker, B31 und Ceci Lee. Es gibt Vorführungen (z.B. Modell-Kunstflug) und Demonstrationen. Ich werde Vorträge über meine Reisen und Rekorde halten. Es gibt die Möglichkeit, auf abgesperrtem Areal Quad zu fahren – auch für die Kleinen. Ebenso stehen andere Fahrzeuge zum Ausprobieren zur Verfügung. Ausstellungen und Infoständen runden das Party Wochenende ab.

Für das leibliche Wohl sorgen kulinarische Leckereien aus verschiedenen Ländern sowie lokale Getränke, z.B. Mostbowle.
Das Partygelände ist überdacht.

Seit vielen Jahren unterstützen wir die SOS-Kinderdörfer weltweit. Ein Teil der Erlöse kommt wieder dieser Stiftung zu Gute.

Der Eintritt ist frei.

Auf das Kennenlernen freue ich mich...
Gerry


Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast