Daelim Fan-Shop

Otello-Treffen

Martin Weil

#1 Otello-Treffen

von Martin Weil » 2. Sep 2008, 20:53

Es war klein aber fein, mein erstes zusammentreffen mit Lutz und gismo in dem Naturfreundehaus in Leonberg.
Hat alles gut gepasst, spitze Wetter und kühles Weizen, sogar für gismos Augen liefen genügend Modells auf dem Steg herum. ;D ::)
Sehr schön war auch der anschließende Umzug zum open air Motorrad Festival Glemseck, gab viel altbekanntes und neues zu sehen. Leider kam Wummi erst mit etwas verspätung dazu, ich denke das wir uns doch noch ganz nett miteinander unterhalten haben, hat etwas neues in mein Leben gebracht und ich denke das wir am kommenden Sonntag sofern das Wetter mitspielt wieder einen schönen Tag miteinander verbringen werden. Es wäre schön gewesen wenn man wenigsten ein paar Bilder einstellen könnte, hatte jedoch meine Kamera total vergessen.
Hallo gismo, falls Du zufällig diese Zeilen ließt, bitte stell wieder dein altes Konterfei ein, bei dem neuen siehst Du schon fast wie ein Import aus Kalabrien aus, naja man kann sich auch noch daran gewöhnen, villeich können wir uns ja mal an einem deiner Seen treffen, wie wärs kurbel das doch mal an. Ich hätte da noch nen Vorschlag, villeicht finden sich noch weitere DAELIM Otello-Fahrer die sich mal am Glemseck 101 treffen wollen.
Infos findet ihr unter:
(für URL bitte einloggen)

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch

IchbinderMartin 8)


Beiträge: 306
Bilder: 1
Registriert: 28. Apr 2008
Wohnort: Alfdorf
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland

#2 Re: Otello-Treffen

von Grisou » 2. Sep 2008, 21:08

Sorry aber i hab nur solche Fotos... :'(


Martin Weil

#3 Re: Otello-Treffen

von Martin Weil » 3. Sep 2008, 00:36

Hallo grisou, das mit diesen Bildern könnte man ja bei der nächsten Gelegenheit ändern, wie wäre es mit nem Blumenstrauß anstatt dem Weizenbier (Altöl) in der Hand ????? Ich denke das man dich dazu aber bestimmt nicht überreden kann ! oder ?
Villeicht macht dabei auch die Digi nicht mit, ich denke als Hippi O0 könnte man dich aber auch laufen lassen, wärste einverstanden ? dann bringe ich das nächste mal meine Kamera mit.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch

IchbinderMartin 8)

Zurück zu PLZ 7....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast