Daelim Fan-Shop

An 125er Motorradfahrer in Mittelhessen und Vogelsbergkreis

Beiträge: 94
Registriert: 7. Okt 2011
Wohnort: Nidda
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 61348
Land: Deutschland

#1 An 125er Motorradfahrer in Mittelhessen und Vogelsbergkreis

von Buddy53 » 28. Mär 2012, 15:11

Wer hat Lust und Zeit am Ostermontag den 09.04.2012 mit nach Birstein zu fahren.Dort ist im Vogelsberger Dom großes Anlassen mit Bikergottesdienst, Rundfahrt durch den Vogelsberg und hinterher noch nette Benzingespräche. Treffpunkt und Uhrzeit findet Ihr unter (für URL bitte einloggen).

Wäre schön wenn man mal Einige 125er Biker kennenlernen würde.

Ach ja dies ist kein Abwerbeversuch sondern einfach nur mal eine Einladung gemeinsam durch die gegend zu fahren und sich kennen zu lernen.
Nicht das hier wieder Streit entsteht wie bei Tommy`s Versuch Kontakte zu knüpfen.

Buddy 53


Beiträge: 353
Bilder: 4
Registriert: 22. Sep 2011
Wohnort: Geseke
Hat gedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Meine Maschine: DAELIM VT 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 59590
Land: Deutschland

#2 Re: An 125er Motorradfahrer in Mittelhessen und Vogelsbergkr

von WillyP » 29. Mär 2012, 08:42

Guten Morgen, leider ein bisschen weit (241km) vom mir. Mit meiner 125er zu weit.
Viel spaß

udo

#3 Re: An 125er Motorradfahrer in Mittelhessen und Vogelsbergkr

von udo » 29. Mär 2012, 20:45

Fahrt ihr mit eurer 125er nur Kurzstrecken ??
Traut ihr der Maschine nichts zu ?
Ich bin mit der Freewing vor 2 Jahen von Freiburg nach Ostfriesland gefahren und habe
vor, von Freiburg über Berchtesgarden an der Polnischen Grenze entlang nach Berlin und dann quer rüber nach Ostfriesland zu fahren.
Also, was sind 200 Kilometer ???

Beiträge: 94
Registriert: 7. Okt 2011
Wohnort: Nidda
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 61348
Land: Deutschland

#4 Re: An 125er Motorradfahrer in Mittelhessen und Vogelsbergkr

von Buddy53 » 30. Mär 2012, 06:29

Kurzstrecken fahren wir ab und zu zum Eingewöhnen.
Wir waren schon in Bitch (Frankreich) in Österreich, und in den Niederlanden.
Nicht umsonst hat Tommys Hyosung knapp 150000 Kilometer runter und meine Daystar 82000km.
Du siehst wir spulen schon Kilometer ab,aber immer gemütlich mit genügend Pausen. Wir wollen was erleben und nicht nur Kilometer fressen.

mfG
Buddy53

Beiträge: 94
Registriert: 7. Okt 2011
Wohnort: Nidda
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 61348
Land: Deutschland

#5 Re: An 125er Motorradfahrer in Mittelhessen und Vogelsbergkr

von Buddy53 » 31. Mär 2012, 20:36

Na schade denn. Wäre eine gute gelegenheit gewesen sich mal kennen zu lernen
Anscheinend besteht kein bedarf dazu
Bis denne dann

Buddy53

udo

#6 Re: An 125er Motorradfahrer in Mittelhessen und Vogelsbergkr

von udo » 2. Apr 2012, 10:04

Mit meinem Beitrag meinte ich nich dich, Buddy
sondern die, denen 200 Kilometer wie eine Ewigkeit vorkommen. :roll:
Die reiße ich bei einer kurzen Ausfahrt ab und an runter ;)

Beiträge: 1920
Bilder: 0
Registriert: 16. Mär 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#7 Re: An 125er Motorradfahrer in Mittelhessen und Vogelsbergkr

von Otello 2010 » 2. Apr 2012, 10:45

Alles ist relativ. Auch die gefahrene Strecke bei einer Ausfahrt. Starte ich zu einer solchen und bin abends nach 400 km und 10 Stunden Reisezeit wieder zuhause, war das ein schöner Tag, weil ich viel gesehen und schöne Pausen zwischendurch gemacht habe.
Muss ich aber erst knapp 250 km (= ca. 4 - 5 Stunden Fahrzeit) anreisen, um an so einer Tour teilnehmen zu können, dann bin ich insgesamt 20 Stunden unterwegs, bis ich wieder zuhause bin.
Bei aller Liebe, da ist deine Äußerung aus Beitrag #6 schon etwas arg arrogant, Udo. Mir wären 250 km Anreise zu einer Tagestour auch etwas zu weit, obwohl ich ansonsten auch längere Touren am Niederrhein unternehme. Und dabei geht es auch nicht darum, ob man seiner 125er nichts zutraut. Aber deine Tour
udo hat geschrieben:von Freiburg über Berchtesgarden an der Polnischen Grenze entlang nach Berlin und dann quer rüber nach Ostfriesland
reißt du sicherlich nicht an einem Nachmittag ab. ;)
Also: immer schön auf dem Teppich bleiben, was die Länge einer (Vergnügungs)Tour angeht, denn alles ist relativ. ;)


udo

#8 Re: An 125er Motorradfahrer in Mittelhessen und Vogelsbergkr

von udo » 3. Apr 2012, 11:41

Kannst recht haben.
War ´ne dämliche Antwort von mir

Zurück zu PLZ 6....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast