Daelim Fan-Shop

Auf dem Land werden die Tankstellen knapp

Beiträge: 1066
Bilder: 0
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: DE 61440 Oberursel
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland

#1 Auf dem Land werden die Tankstellen knapp

von Heinz » 18. Mai 2011, 23:53

Habe heute spontan bei dem prima Wetter mit Jürgen eine Tour durch die schöne Wetterau und
dem einsamen Vogelsberg gemacht .

Bei Hungen passierte es daß der Tank dann leider leer war . In den letzten Dörfern gab es einfach keine Tankstelle mehr und
so fuhr Jürgen mit einer gefunden Sektflasche durch die Gegend und suchte eine Tanke. Die er dann endlich fand ,
funktionierte nur mit Karte ?? Ein netter Autofahrer gab ihm von seinem Benzin gegen Geld was ab, zum Glück.

Danach ging es erstmal weiter nach Laubach in ein Eiscafe zum Plaudern..

Das Wetter hat heute prima mitgespielt und es war manchmal schon fast zu heiß. Besonders an jeder roten Ampel ..

Sind doch fast 200km zusammen gekommen und hat viel Spaß gemacht ... Gruß Heinz


Bild


Bild


Bild


Beiträge: 540
Bilder: 99
Registriert: 25. Jan 2009
Wohnort: Krefeld
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
Baujahr: 2011 / 1985
Postleitzahl: 47809
Land: Deutschland

#2 Re: Auf dem Land werden die Tankstellen knapp

von gklanten » 19. Mai 2011, 00:20

Hallo Heinz,

Fiese Sache das Ding mit den nicht vorhandenen Tanken, ist mir zum Glück (Dank Navi ;D ) noch nie passiert.

Im Vogelsbergkreis habe ich Bekannte wohnen die ich schon lange Jahren nicht mehr besucht habe, es aber immer wieder plane :)
Wenn du mal in Alsfeld bist und da zufällig an der "Waldschänke Greifenhain" vobeikommst, Grüß mal schön vom Krefelder Guido ;)
Bin gespannt ob mich da noch jemand von der Familie Krausen kennt.

Gruß Guido

horst

#3 Re: Auf dem Land werden die Tankstellen knapp

von horst » 19. Mai 2011, 07:33

Wer früh genug bunkert ist halt im Vorteil, man sollte auch immer auf die Reichweite schauen, 50 km sind da immer ausreichend

Horst


Roady51

#4 Re: Auf dem Land werden die Tankstellen knapp

von Roady51 » 19. Mai 2011, 08:12

Hat doch so schöne Koffer an der Seite. Passt bestimmt ein Res.kan. rein. :lol:
gruß Ingo

Zurück zu PLZ 6....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast