Daelim Fan-Shop

Ausfahrten und Treffen

G.Schwarz

#1 Ausfahrten und Treffen

von G.Schwarz » 11. Jun 2008, 17:45

Hallo Leute!! Ich bin neu in diesem Forum (Gottseidank gibt es jetzt was von Dealim).Ich fahre eine Daystar Classic VL125F und wohne im Raum Frankfurt/Offenbach und suche auf diesem Wege noch Dealimfahrer für gemeinsame Ausfahrten am Wochenende.Wäre schön wenn sich jemand finden würde denn allein fahren macht keinen Spass.In diesem Sinne.....Gerd

Für diesen Beitrag danken
JoJo 1955


Beiträge: 1066
Bilder: 0
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: DE 61440 Oberursel
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland

#2 Re: Ausfahrten und Treffen

von Heinz » 12. Jun 2008, 23:43

Hallo Gerd ,

ich wohne nördlich von Frankfurt und würde ab und an mitfahren . Natürlich gehen meine Kids am
Wochenende vor und doch habe ich manchmal Zeit .

Gruß Heinz

Ps: Vielleicht finden wir unter Touren ,Treffen , Ausfahrten noch ein paar Interessenten ?

Für diesen Beitrag danken
JoJo 1955

Zurück zu PLZ 6....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast