Daelim Fan-Shop

Ölwechsel: wo Öl nachfüllen?

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 11
Registriert: 28. Mär 2017
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim SL 125 U Otello FI
Baujahr: 10/2007
Postleitzahl: 54295
Land: Deutschland

#1 Ölwechsel: wo Öl nachfüllen?

von rimmes66 » 30. Mär 2019, 13:47

Hallo.

Will nach 1,5 Jahren jetzt endlich mal einen Ölwechsel machen. Aber wo fülle ich Öl nach? Ist der Einfüllstutzen vielleicht hinter der Klappe am Fußraum? Kann im Moment leider nicht nachschauen aufgrund meines zweiten Problems: Sitzbank zu und der Zug vom Lenkradschloss bis zur Verriegelung der Sitzbank bewegt sich kein mm. Teufelskreis. Bin gerade am Verzweifeln.

Ach so, mein Roller: Daelim SL 125 U Otello Fi

Frank

-- Automatische Zusammenführung - 30. Mär 2019, 14:47 --

Hat sich erledigt. Habe den Sitz etwas hochgedrückt und kam dann doch an die beiden oberen Schrauben der Wartungsklappe. Und da hinter befindet sich ja der Öleinfüllstutzen, wie ich jetzt weiß.


Frank


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste