Daelim Fan-Shop

NS 125 als Teileträger Bj 98 20.000 km

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 56
Registriert: 14. Jun 2011
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim NS125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 70734
Land: Deutschland

#1 NS 125 als Teileträger Bj 98 20.000 km

von Rolltnet » 7. Mär 2019, 19:21

Hallo zusammen
Ich war hier lange Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum und musste gleich feststellen, dass sich hier einiges im Layout getan hat. Darum habe ich jetzt einfach mal ein neues Thema gestartet.
Ich komme immer seltener dazu, meinen Roller zu bewegen, da ich auch noch zwei Motorräder in der Garage habe und meistens damit unterwegs bin. Unter der Woche bin ich mit meinem Roller noch ins Geschäft gefahren, doch nun ist meine Firma umgezogen und der Weg ist mir mit dem Roller zu weit.
Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Ich möchte ihn deswegen hier anbieten. Entweder für jemanden der Zeit und Lust hat ihn wieder auf Vordermann zu bringen, oder eben als Teileträger.
Er ist noch angemeldet mit TÜV bis 05/2020 und natürlich fahrbereit. Reifen sind nagelneu und Gabelöl ist auch neues drin. Ebenso habe ich das Lenkkopflager erneuert und die hintere Bremse.
Falls jemand Interesse hätte einfach ne PN schicken.
Grüße Andy


Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#2 Re: NS 125 als Teileträger Bj 98 20.000 km

von el42b » 8. Mär 2019, 06:31

Viel Glück
Ein brauchbares Gefährt sollte schon einen neuen Betreiber finden.

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste