Cockpit-Uhr neu, aber mit Kabeln -->wo Dauerplus?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- derschorsch
- Beiträge: 55
- Registriert: 4. Mai 2017
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Otello NS 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 50823
- Land: Deutschland
#1 Cockpit-Uhr neu, aber mit Kabeln -->wo Dauerplus?
Hallo,
bei meinem Otello aus 99 war die Uhr im Cockpit kaputt. Ich habe mir eine neue gekauft, allerdings ist sie nicht mehr batteriebetrieben, sondern wird mit Kabeln angeschlossen. Weiß jemand, wo ich in der Nähe des Cockpits einen Dauerplus- und Masseanschluss finde?
bei meinem Otello aus 99 war die Uhr im Cockpit kaputt. Ich habe mir eine neue gekauft, allerdings ist sie nicht mehr batteriebetrieben, sondern wird mit Kabeln angeschlossen. Weiß jemand, wo ich in der Nähe des Cockpits einen Dauerplus- und Masseanschluss finde?
- el42b
- Beiträge: 1248
- Bilder: 5
- Registriert: 21. Aug 2017
- Wohnort: Paderborn
- Hat gedankt: 336 mal
- Wurde gedankt: 446 mal
- Meine Maschine: VL 125 F
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 33104
- Land: Deutschland
#2 Re: Cockpit-Uhr neu, aber mit Kabeln -->wo Dauerplus?
Die Otello-Kabelfarben kenne ich nicht, aber das kann man doch ganz einfach ausmessen.
Mindestens am Zündschloss sollte Dauerplus sein.
Mindestens am Zündschloss sollte Dauerplus sein.
- Für diesen Beitrag danken
- caddy
- Beiträge: 1331
- Bilder: 17
- Registriert: 1. Nov 2014
- Hat gedankt: 404 mal
- Wurde gedankt: 490 mal
- Meine Maschine: 2Rad
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 12689
- Land: Deutschland
#3 Re: Cockpit-Uhr neu, aber mit Kabeln -->wo Dauerplus?
Und Masse findste überall
- Für diesen Beitrag danken
- derschorsch
- Beiträge: 55
- Registriert: 4. Mai 2017
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Otello NS 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 50823
- Land: Deutschland
#4 Re: Cockpit-Uhr neu, aber mit Kabeln -->wo Dauerplus?
el42b hat geschrieben:Die Otello-Kabelfarben kenne ich nicht, aber das kann man doch ganz einfach ausmessen.
Mindestens am Zündschloss sollte Dauerplus sein.
alles klar, ich suche mal das Dauerplus am Zündschloss und lege es mir dann hoch zum Cockpit! Danke
- Doc HU
- Beiträge: 514
- Registriert: 23. Aug 2017
- Hat gedankt: 209 mal
- Wurde gedankt: 199 mal
- Meine Maschine: S300
- Baujahr: 2015
- Postleitzahl: 47179
- Land: Deutschland
#5 Re: Cockpit-Uhr neu, aber mit Kabeln -->wo Dauerplus?
Hallo, von der Batterie geht ein rotes Kabel über eine 15 A Sicherung direkt zum Zündschloss
Das ist dein Dauerplus oder auch genannt Klemme 30
Der Schwarze ist Zündung Klemme 15
Wenn du das perfekt machen möchtest kannst du auch noch eine kleine Sicherung möglichst nahe am Zündschloss
dazwischen einbauen
Das ist dein Dauerplus oder auch genannt Klemme 30
Der Schwarze ist Zündung Klemme 15
Wenn du das perfekt machen möchtest kannst du auch noch eine kleine Sicherung möglichst nahe am Zündschloss
dazwischen einbauen
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Für diesen Beitrag danken
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste