Daelim Fan-Shop

Otello 99: Schläuche so richtig verlegt?

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 55
Registriert: 4. Mai 2017
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Otello NS 125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 50823
Land: Deutschland

#1 Otello 99: Schläuche so richtig verlegt?

von derschorsch » 20. Sep 2018, 22:39

Ich habe ein paar Fragen, ob ich bei meiner Restaurierung meines Otellos aus 99 die Schläuche richtig verlegt habe. Leider habe ich vor der Demontage keine Fotos gemacht und dem WHB ist das auch nicht zu entnehmen:


Der Benzinablassschlauch aus Schwimmerkammer: Kommt er in das in Bild 1 dargestellte Loch, wie in Bild 2 dargestellt?

Ansaugstutzen/Unterdruckschlauch: Ist der Ansaugstutzen richtig montiert (Bild 2)? Und zwar ist der Anschluss des Unterdruck-Benzinschlauchs daran Rechts, wenn man von hinten guckt (Bild 2). Oder muss er nach links, also der Ansaugstutzen gedreht?

Benzinschlauch (Bild 3): Außerhalb des schwarzen Bügels (roter Pfeil) oder innerhalb des Bügels (gelber Pfeil) verlegen? Es ist der Benzinschlauch, der oben and den Tank ran geht.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste