Daelim Fan-Shop

Vergessene Otello wiederbeleben

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jul 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 22850
Land: Deutschland

#1 Vergessene Otello wiederbeleben

von nd500 » 29. Jul 2018, 13:27

Hallo Zusammen,
Ich habe eine Otello 125 aus 2000 mit 7000 km auf der Uhr und allen Papieren extrem günstig kaufen können. Leider hat der Vorbesitzer sie einfach so in die Garage gestellt und mind. 4 Jahre nicht bewegt. Er sprach von Kaltstartproblemen, weswegen er schonmal den Vergaser abgebaut hat, aber nie weitergemacht hat. Ich habe das Ding also aus der Garage gezogen, abgekärchert und mal eine Bestandaufnahme gemacht. Das Ding scheint komplett zu sein und zumindest ist die Otello augenscheinlich in extrem gutem Zustand. Der Motor ist nicht fest. Ich habe die Batterie geladen und siehe da, die komplette Elektrik (außer die Uhr) funktioniert tadellos. Nun meine Fragen die ihr vllt. beantworten könnt:
Wo sind die Schwachstellen der Otello?
Womit fange ich am besten an?
Gibt es Fallen die mir auf dem Weg der Wiederbelebung begegnen können? (Bestimmte Schalter, die geschlossen seinen müssen damit da überhaupt was geht..)

Ich werde auf jeden Fall alle Flüssigkeiten und Filter tauschen und mich nach und nach an die einzelnen Themen machen. Aber vllt. hat der eine oder andere ja einen guten Tipp auf Lager.


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste