Daelim Fan-Shop

Blinkcode Fehler 28

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello FI
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 90556
Land: Deutschland

#1 Blinkcode Fehler 28

von alex87 » 25. Jun 2018, 20:37

Hallo, habe mir einen Gebrauchten Otello FI gekauft, der Roller stand jedoch seit Januar und beim Fahren leuchtet immer die Motorkontroll-Leuchte auf, habe das mit dem Blinkcode gelesen, er blinkt 2x mal und dann 8x der Fehler bedeutet soviel wie Warnlampe Lampen fehler, entweder stehe ich total auf dem Schlauch aber was hat dieser Fehler für eine Bedeutung? Ist mein erster Roller von Daelim, danke schon einmal für die Antworten. Grüße


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste