Daelim Fan-Shop

Kupplung FI

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Egon1951

#1 Kupplung FI

von Egon1951 » 22. Mai 2018, 14:53

Hallo eine Frage an Bastler die Kupplung FI passt die auch auf meinen DLX bj 2006 , ist auch eine 125 mm Durchmesser Kupplung und sieht genau so aus wie meine , könnte eine bekommen für ein paar Euro , aus einen Unfallroller mit 3700km Laufleistung . Mfg Egon


Beiträge: 1455
Registriert: 3. Okt 2013
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 477 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#2 Re: Kupplung FI

von Bastler » 22. Mai 2018, 14:59

Die passt, kannst du aber auch prima bei Dataparts nachschauen.

Egon1951

#3 Re: Kupplung FI

von Egon1951 » 22. Mai 2018, 15:01

Danke Dir für die Info , warum bei Dataparts schauen , wir haben doch Dich . lieben Dank Dir Mfg Egon

Beiträge: 302
Bilder: 12
Registriert: 12. Apr 2011
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 44 mal
Meine Maschine: Daelim VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 25421
Land: Deutschland

#4 Re: Kupplung FI

von dolfan » 22. Mai 2018, 16:56

Danke Dir für die Info , warum bei Dataparts schauen?

1) Die Faulheit muß man nicht noch unterstützen.
2) Es können auch Fragen per PN direkt an die Person gerichtet werden.
3) Das Forum würde übersichtlicher.

Egon1951

#5 Re: Kupplung FI

von Egon1951 » 22. Mai 2018, 17:29

dolfan hat geschrieben:Danke Dir für die Info , warum bei Dataparts schauen?

1) Die Faulheit muß man nicht noch unterstützen.
2) Es können auch Fragen per PN direkt an die Person gerichtet werden.
3) Das Forum würde übersichtlicher.


Ich weiß nicht warum Du Dich hier so aufspielst , ich sehe das ganz anders wie Du , immer ein Lächeln , immer ein Scherz , und auch mal eine Frage an Bastler richten , ohne irgend jemanden auf die Füße zu treten . Ich bin in einen Alter wo die Aufregung ein Fremdwort ist , und es könnte der Tag kommen das Du mal eine Frage an mich hast , ob ich dann Antworte ( ja würde ich )
Mfg Egon

Beiträge: 191
Registriert: 10. Sep 2015
Wohnort: Köln
Hat gedankt: 20 mal
Wurde gedankt: 70 mal
Meine Maschine: Otello NS 125, GSX 1250 FA
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland

#6 Re: Kupplung FI

von loetlampe » 23. Mai 2018, 14:04

Ich sehe das genau so wie Bastler, wer zu faul ist, die beiden Bauteile bei Dataparts zu vergleichen, der sollte eigentlich nicht noch belohnt werden.
Oder lässt du auch andere Leute für dich ne Suchmaschine benutzen?

Egon1951

#7 Re: Kupplung FI

von Egon1951 » 24. Mai 2018, 08:33

loetlampe hat geschrieben:Ich sehe das genau so wie Bastler, wer zu faul ist, die beiden Bauteile bei Dataparts zu vergleichen, der sollte eigentlich nicht noch belohnt werden.
Oder lässt du auch andere Leute für dich ne Suchmaschine benutzen?


Die Frage hat Bastler mir doch beantwortet , und wenn Er das nicht wollte ,hätte Er sie nicht beantwortet.
ist es denn so schlimm das ich einen "Bastler" hier im Forum frage der den Roller in und auswendig kennt .
Suchmaschinen mögen mich nicht.
;D ;D :lol: :lol: :lol:

Beiträge: 191
Registriert: 10. Sep 2015
Wohnort: Köln
Hat gedankt: 20 mal
Wurde gedankt: 70 mal
Meine Maschine: Otello NS 125, GSX 1250 FA
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland

#8 Re: Kupplung FI

von loetlampe » 24. Mai 2018, 09:21

Egon1951 hat geschrieben:Suchmaschinen mögen mich nicht.
;D ;D :lol: :lol: :lol:


Soll auch Menschen geben, die Suchmaschinen einfach nicht bedienen können. Ist wie mit so vielem im Leben,
man sollte wissen, wie es geht. ;D


Beiträge: 514
Registriert: 23. Aug 2017
Hat gedankt: 209 mal
Wurde gedankt: 199 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland

#9 Re: Kupplung FI

von Doc HU » 24. Mai 2018, 13:13

dolfan hat geschrieben:Danke Dir für die Info , warum bei Dataparts schauen?

1) Die Faulheit muß man nicht noch unterstützen.
2) Es können auch Fragen per PN direkt an die Person gerichtet werden.
3) Das Forum würde übersichtlicher.


Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen ..

Ich finde schon das so eine Frage meiner Meinung nach gerechtfertigt ist.
Ein Forum lebt ja schließlich von Beiträgen, ansonsten würde Dataparts ja reichen
und das Forum wäre überflüssig :)

Viel schlimmer finde ich es wenn sich hier User anmelden, sich nicht einmal ordentlich
vorstellen und dann noch alles auf dem Silbertablett serviert haben wollen.
Das nach Möglichkeit auch noch sofort ohne jegliche Wartezeit.

Unser Roller Papst Bastler wusste es ja Er hätte ja auch ohne Antwort direkt auf Dataparts verweisen können.

Zum Thema PN ich persönlich möchte keine Anfragen darüber

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste