Daelim Fan-Shop

Tankanzeige

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2016
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 24113
Land: Deutschland

#1 Tankanzeige

von achma » 26. Mai 2016, 08:47

Meine Tankuhr bleibt bei vollem Tank stehen. Was kann ich machen damit sie wieder den Stand richtig anzeigt?


Beiträge: 52
Bilder: 1
Registriert: 28. Nov 2015
Hat gedankt: 13 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

#2 Re: Tankanzeige

von Kreuzberg » 26. Mai 2016, 09:55

Hi,
das Thema gab es schon:

viewtopic.php?f=11&t=4135

Grüße

Andread


Beiträge: 216
Registriert: 28. Nov 2015
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 118 mal
Meine Maschine: Daelim S 3 Freewing
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 96181
Land: Deutschland

#3 Re: Tankanzeige

von avenger55 » 26. Mai 2016, 12:30

Da hat Kreuzberg recht, hier ist schon vieles zig mal behandelt worden. Es ist immer die Frage ob man damit weiter kommt. Also frischen wir die Sache einmal auf. Die Benzinuhr vom Otello reagiert sehr träge, steht sie auf Emty und man tankt voll kann es dauern bis sich die Nadel "bequehmt" sich auf Full zu bewegen. Wenn sie aber oben bleibt wie bei der dann wirst du nicht darum herum kommen den Tankgeber zu prüfen. Dafür habe ich einen kleinen Auszug aus dem WHB angehängt für Messwerte und Überprüfung. Schau einmal ob du damit etwas anfangen kannst. Sollte der Tankgeber defekt sein probiere für Etrsatz dei Glück erst einmal bei E-Bay. Noch eine Bemerkung, normalerweise zeigt die Tankuhr an auch ohne Zündung einzuschalten.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
DAE_Ro

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste