Daelim Fan-Shop

Werkstatthandbuch Otello FI

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 52
Bilder: 1
Registriert: 28. Nov 2015
Hat gedankt: 13 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

#1 Werkstatthandbuch Otello FI

von Kreuzberg » 6. Dez 2015, 21:17

Hi,

ich habe hier schon gelesen, dass es aufgrund von Copyright hier kein Download gibt. Sonst habe ich nur Papier finden können. Gibt es denn nichts seriöses, wo man eine PDF erwerben kann?

Bei meiner Suche kam ich nur auf dubiosen Seiten raus.

Danke euch

Grüße

Andreas


Beiträge: 1523
Bilder: 77
Registriert: 22. Jun 2014
Hat gedankt: 478 mal
Wurde gedankt: 393 mal
Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
Baujahr: 2013/1999/2011
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

#2 Re: Werkstatthandbuch Otello FI

von Daelim-S3 » 6. Dez 2015, 22:16

Hallo Andreas
Schau mal hier im Forum unter Kleinanzeigen

elmores 66

#3 Re: Werkstatthandbuch Otello FI

von elmores 66 » 7. Dez 2015, 00:41

Hier
(für URL bitte einloggen)

bietet das einer auf CD an, allerdings auf Englisch.
Gruß

Beiträge: 216
Registriert: 28. Nov 2015
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 118 mal
Meine Maschine: Daelim S 3 Freewing
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 96181
Land: Deutschland

#4 Re: Werkstatthandbuch Otello FI

von avenger55 » 7. Dez 2015, 12:35

Andreas wie es speziell beim Fi Otello mit Werkstatthandbüchern in deutsch aussieht weiß ich nicht habe aber hier schon aus Beiträgen mitbekommen das es das WHB für den S 3 auch nur in Englisch gibt, deutsche Ausführung könnte sein dann aber bestimmt teuer. Das WHB vom guten alten Vergaser Otello das gibt es in deutsch. Das hilft dir aber sehr wenig. Da hätte ich einen Vorschlag, lade dir doch das Manual kostenlos vom S 2 herunter da ist vieles was dir beim Otello Fi weiterhilft drin, Fehlercode, die ganze Motorelektronik und auch der Motor dürfte genau der selbe sein und andere Teile. Dann hast du vorläufig etwas bis du ein Otello Fi WHB bekommst. Hier der Link für das Manual:
(für URL bitte einloggen)

Beiträge: 52
Bilder: 1
Registriert: 28. Nov 2015
Hat gedankt: 13 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

#5 Re: Werkstatthandbuch Otello FI

von Kreuzberg » 7. Dez 2015, 12:41

Hi,

Danke für eure Antworten, habe ggf. was hier gefunden.

Ist zwar in Englisch, aber das sollte nichts ausmachen.

Beste Grüße

Andreas

Beiträge: 2
Registriert: 11. Mär 2016
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: S1 Otello 125 Fi
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich

#6 Re: Werkstatthandbuch Otello FI

von seadiver » 24. Mär 2016, 12:17

avenger55 hat geschrieben:Da hätte ich einen Vorschlag, lade dir doch das Manual kostenlos vom S 2 herunter da ist vieles was dir beim Otello Fi weiterhilft drin, Fehlercode, die ganze Motorelektronik und auch der Motor dürfte genau der selbe sein und andere Teile. Dann hast du vorläufig etwas bis du ein Otello Fi WHB bekommst. Hier der Link für das Manual:
(für URL bitte einloggen)


Es gibt inzwischen auch das S1 Manual hier: (für URL bitte einloggen)


LG, Peter

Beiträge: 1455
Registriert: 3. Okt 2013
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 477 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#7 Re: Werkstatthandbuch Otello FI

von Bastler » 24. Mär 2016, 15:36

Das gibt es da aber schon länger. Ich habe es 2013 da schon runter geladen.

Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2015
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Daelim Otello 125 Fi Edition
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 38302
Land: Deutschland

#8 Re: Werkstatthandbuch Otello FI

von Burckhard » 24. Mär 2016, 20:28

Hätte nach Ostern das Whb vom Otello 125 fi in deutsch auf CD
Burckhard_brand@web.de

Für diesen Beitrag danken
Angeldust

Beiträge: 109
Bilder: 23
Registriert: 5. Jun 2014
Wohnort: wilhelmsburg
Hat gedankt: 162 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Meine Maschine: otello fi
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 3150
Land: Oesterreich

#9 Re: Werkstatthandbuch Otello FI

von kebab11 » 25. Mär 2016, 09:11

In Papierform bekommst du es in Deutsch auf : drive-shop 24


Beiträge: 146
Registriert: 16. Okt 2009
Hat gedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim Otello 125 FI
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich

#10 Re: Werkstatthandbuch Otello FI

von Libertin » 9. Nov 2018, 17:09

seadiver hat geschrieben:
avenger55 hat geschrieben:Da hätte ich einen Vorschlag, lade dir doch das Manual kostenlos vom S 2 herunter da ist vieles was dir beim Otello Fi weiterhilft drin, Fehlercode, die ganze Motorelektronik und auch der Motor dürfte genau der selbe sein und andere Teile. Dann hast du vorläufig etwas bis du ein Otello Fi WHB bekommst. Hier der Link für das Manual:
(für URL bitte einloggen)


Es gibt inzwischen auch das S1 Manual hier: (für URL bitte einloggen)


LG, Peter

Hallo, besagtes Werkstatthandbuch beschreibt aber auf Seite 3 die "Procedure for S2-125", also die S2 und nicht S1.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für die S1 FI.

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste