Daelim Fan-Shop

Microschalter

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
MiTa891

#1 Microschalter

von MiTa891 » 28. Feb 2015, 14:18

Moin an alle hier...

Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. Ich brauche einen neuen Microschalter am linken Bremshebel. Der scheint defekt zu sein daher habe ich kein Bremslicht mehr und starten geht auch nicht über Links...Ich finde diesen Schalter nirgends bzw. bin mir unsicher ob es der richtige ist.

Grüße aus dem sonnigen Kiel ;)


Steigerwalddriver

#2 Re: Microschalter

von Steigerwalddriver » 28. Feb 2015, 14:41

Hallo, du brauchst den Schalter mit der Teilenummer DAE-35340-SC1-9501 bei Dataparts. Suchen Daelim- Otello Bj. 98, Aufbau Fahrgestell- Griffe, Schalter, Züge. Da findest du deinen Schalter. Hier der Link:
(für URL bitte einloggen)

MiTa891

#3 Re: Microschalter

von MiTa891 » 28. Feb 2015, 14:56

Besten Dank!!! ;D


Waldläufer

#4 Re: Microschalter

von Waldläufer » 28. Feb 2015, 21:18

Diesen Schalter bekommt man in jedem Mopedladen, da ist er auch noch billiger. Du kannst aber auch versuchen ihn zu reparieren. Entweder einfach so WD40 reinsprühen oder ausbauen vorsichtig zerlegen und innen reinigen. Ich habe so einen für 4,- Euro in einem Mopedshop bekommen von einer anderen Roller Marke.

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste