Daelim Fan-Shop

karosserie teile von FI an F passend?

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 19
Bilder: 4
Registriert: 15. Okt 2014
Wohnort: Salzburg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Otello 125 F ECO
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich

#1 karosserie teile von FI an F passend?

von rossiaustria » 24. Okt 2014, 21:38

spiele mich mit dem gedanken meiner 125 F eco die komplette karosse von ner FI zu verpassen. hat das schon mal wer überprüft oder gemacht ob die teile passen würden? müsste doch der gleiche rahmen sein oder?


Waldläufer

#2 Re: karosserie teile von FI an F passend?

von Waldläufer » 24. Okt 2014, 23:01

Nicht ganz, beim Otello FI zum Beispiel ist der Tank im Trittbrett verbaut. Der Tankeinfüllstutzen ist dann links im Vorbau verbaut. Bei der Trommelbremse ist auch der Lenker anders als bei Scheibenbremse hinten. Und so etliche Teile mehr. Der Grundrahmen wird der wohl der selbe sein kannst du ja bei Dataparts überprüfen. Nur viele Anbauteile passen dann nicht mehr und schweißen sowie bohren ist zumindest in Deutschland am Rahmen verboten. Wo soll denn da der Sinn drin liegen sowas umzubauen, dann doch direkt einen FI kaufen. Aber wenn du gerne schraubst kannst du das ja machen, bei euch gibt es ja nicht so einen TÜV wie hier der dann wohl einiges bemängeln würde.


Beiträge: 19
Bilder: 4
Registriert: 15. Okt 2014
Wohnort: Salzburg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Otello 125 F ECO
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich

#3 Re: karosserie teile von FI an F passend?

von rossiaustria » 25. Okt 2014, 00:36

War nur so ne Überlegung von mir.

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste