Daelim Fan-Shop

IXIL-Auspuff.

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Martin Weil

#1 IXIL-Auspuff.

von Martin Weil » 10. Okt 2010, 03:49

<<<<<<<<<<<<<< Bild

Da es ja immer wieder Nachgefragt wird was für Vorteile ein Sportauspuff hat,
hier mal meine Antwort:
Ich habe mich für einen IXIL-Auspuff entschieden, es kam mir weniger darauf an das er gut klingt,
nein viel wichtiger war mir das er sehr lange hält und icht gleich wieder erneuert werden muss.
Das Thema Rost oder durchrosten ist damit ein für alle mal erledigt !
Leider entspricht der Ton über meine PC-Lautsprecher nicht wirklich der Realität,
in Natur hört es sich erheblich besser an.
Leider ist währen der Konvertierung ein Fehler aufgetreten und ich habe keine Ahnung wie das zu verhindern wäre,
villeicht weis einer von euch mir da Abhilfe !

Hier geht es zu YouTube:
(für URL bitte einloggen)

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild


Fichtelwichtel

#2 Re: IXIL-Auspuff.

von Fichtelwichtel » 10. Okt 2010, 08:48

Hallo Martin,
sieht doch gut aus, zumindest brauchst du keine Ohrstöpsel
Hast wohl Wutanfall bekommen, weil er so Platt ist
aber macht unwahrscheinlich schlank
Gruß Günter


Martin Weil

#3 Re: IXIL-Auspuff.

von Martin Weil » 10. Okt 2010, 12:19

Hallo Goman,

was das Filmen angeht bin ich blutiger Anfänger, mit dem photographieren habe ich dagegen genügend Erfahrung,
war 2 Jahre in einer Photo-AG in der Schule, da hat man das volle Programm durchgemacht auch wenn nur in SW.
Vermutlich habe ich beim konvertieren das falsche Größenverhältnis gewählt,
woher die komischen Töne kommen ist mir auch ein Rätsel !
Das Konvertierprogramm ist a) bis 30 Min. am Stüch kostenlos
und hat b) gute Kritiken bekommen !


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Martin3010 und 7 Gäste