Daelim Fan-Shop

variorollen

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
sandfire

#1 variorollen

von sandfire » 12. Jun 2010, 21:38

habe bei mir 20/17 9,5 gramm rollen eingebaut. fährt super. gekauft bei polo für nicht mal 19.- euro. ;D
habt ihr erfahrung mit den rollen, marke malossi


Martin Weil

#2 Re: variorollen

von Martin Weil » 13. Jun 2010, 10:39

Hallo Sandfire,

kannst Dich schon jetzt vorab über Malossi kundig machen,
bei Suchen "Malossi" eingeben, gibt bereits einige Berichte darüber,
wir warten mal ab welche Erfahrung DU damit sammelst,
aber so wie ich es sehe gehören die Malossi nicht gerade zu der schlechten Sorte
und mit dem Gewicht von 9,5 g. liegst Du sicher auch nicht daneben !


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

sandfire

#3 Re: variorollen

von sandfire » 13. Jun 2010, 13:55

ich glaube auch, zumal die preise der orginalrollen nicht gerade im unteren feld liegen.
werde weiter berichten, fahre ja ca. 120 km pro tag, egal ob regen oder sonne. ;D

Martin Weil

#4 Re: variorollen

von Martin Weil » 13. Jun 2010, 16:36

Naja dann wird das ja so ein richtig schöner Dauertest unter erschwerten Bedingungen !

Da bin ichganz sicher und noch viele andere Forumsmitglieder schon auf deinen Endbericht gespannt.

Nach so einem harten Einsatz wird man die Malossi ganz bestimmt richtig bewerten können !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch.
Bild


Bild

sandfire

#5 Re: variorollen

von sandfire » 13. Jun 2010, 19:27

ich werde euch gerne weiter informieren.

sandfire

#6 Re: variorollen

von sandfire » 26. Jun 2010, 19:47

habe neue nachrichten von den rollen.
ca. 1500 km gefahren, verbrauch um ca. 0,2 l gestiegen, anzug genial, endgeschwindigkeit leicht erhöht, kann aberauch vom komplett reinigung der variomatik kommen.

bis demächst.

MGS1983

#7 Re: variorollen

von MGS1983 » 9. Jul 2010, 13:10

Hallo,

schade das hier nicht mehr über die Variomatikgewichte geschrieben wurde.

Ich bin derzeit am überlegen meine originalen Variomatikgewichte zu tauschen und habe gehofft, daß hier mehr Erfahrungen zu Marke, Gewicht use. geäußert wird.

Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere doch noch zu dem Thema Variomatikgewichte was los wird, somit würde dies meine Kaufentscheidung vereinfachen.

Beste Grüße,

MGS1983

Moorhahn49

#8 Re: variorollen

von Moorhahn49 » 9. Jul 2010, 16:28

Warum gehst du nicht in ein Tuning Forum, da bist du bestimmt besser aufgehoben.

MGS1983

#9 Re: variorollen

von MGS1983 » 9. Jul 2010, 23:38

Moorhahn49 hat geschrieben:Warum gehst du nicht in ein Tuning Forum, da bist du bestimmt besser aufgehoben.


Naja, dachte hier im Forum hilft man sich untereinander, kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der sich darüber Gedanken gemacht hat. Aber ok, dann weiß ich jetzt was hier an Fragen überhaupt beantwortet wird.

Martin Weil

#10 Re: variorollen

von Martin Weil » 10. Jul 2010, 01:41

MGS1983,

da hast DU aber bestimmt in diesem Forum nicht danach gesucht ! ! !

Zum Thema Variorollen wurde schon mehr als genug geschrieben,

Du musst es nur über das Suchfeld mal probieren, da kommen genügend Berichte.


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild


MGS1983

#11 Re: variorollen

von MGS1983 » 10. Jul 2010, 14:48

Martin Weil hat geschrieben:MGS1983,

da hast DU aber bestimmt in diesem Forum nicht danach gesucht ! ! !

Zum Thema Variorollen wurde schon mehr als genug geschrieben,

Du musst es nur über das Suchfeld mal probieren, da kommen genügend Berichte.


Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild


Ich hatte mal kurz gesucht, hatte auch was gefunden, aber nicht direkt im Bereich Otello, daher war mir nicht klar ob ich das auch auf mein Roller zurückführen kann. Aber ich werde nochmals etwas genauer suchen. :)

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste