Daelim Fan-Shop

Daelim Otello SG 125F Vergaser Ersatzteile wo

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 7
Registriert: 26. Sep 2023
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG125F
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 34125
Land: Deutschland

#1 Daelim Otello SG 125F Vergaser Ersatzteile wo

von Danielks86 » 22. Feb 2024, 23:09

Hallo liebe Daelim Freunde,

ich benötige für meinen Daelim Otello 125 F eine neue Schwimmerkammer Dichtung nur finde ich keine auch nicht bei Dataparts :( . Der Vergaser tropft sobald ich den Motor starte, ich habe alle gereinigt und ordentlich ausgepustet somit tippe ich auf diese Dichtung doch leider finde ich keine. Könnt ihr mir sagen wo ich solch eine Dichtung bekommen kann ? Vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen Tipp wie ich das Tropfen eventuell noch loswerden kann :) . Ich habe schon einige Beiträge gelesen und auch einiges davon umgesetzt aber er tropt weiter .... Ich danke euch schon mal im Voraus und sende liebe Grüße aus Kassel


Beiträge: 13
Registriert: 19. Jun 2023
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Otello sg125 f
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 66564
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim Otello SG 125F Vergaser Ersatzteile wo

von Marcodepolo » 22. Feb 2024, 23:32

(für URL bitte einloggen)

das hatte ich bestellt

es passt nicht alles aber die dichtungen und die scwimmer nadel + sitz

Für diesen Beitrag danken
Danielks86


Beiträge: 7
Registriert: 26. Sep 2023
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG125F
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 34125
Land: Deutschland

#3 Re: Daelim Otello SG 125F Vergaser Ersatzteile wo

von Danielks86 » 23. Feb 2024, 08:01

Vielen Dank. Ist bestellt :)

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste