Daelim Fan-Shop

Verkauf Daelim Otello 125 Fi viele Ersatzteile, z.Z. defekt

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 1
Bilder: 0
Registriert: 21. Jul 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello Fi
Baujahr: 2009
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland

#1 Verkauf Daelim Otello 125 Fi viele Ersatzteile, z.Z. defekt

von hellasxpress » 26. Jul 2023, 12:43

Ich verkaufe hier meinen gepflegten Daelim Otello 125 FI Roller, er ist momentan nicht fahrbereit, weil am Zylinderkopf das Gewinde für die Zündkerze defekt ist. Ist aber reparabel (Helicoil o.ä.) Reparatur lohnt sich, weil die restliche Substanz des Roller gut ist und ich bereits verschiedene Teile erneuert habe (siehe unten). Außerdem habe ich bereits einige Original-Erstazteile für weitere Wartungsarbeiten im Wert von ca. 300 € gekauft (s.u.) Der Roller stand und steht bei mir mir in der Garage. Der Roller kann bei mir nach Absprache besichtigt werden.

Da ich mir bereits einen größeren Roller angeschafft hatte, gebe ich den Roller, so wie er ist, ab.

Daten:
125 ccm, 16300 km, Erstzulassung 10-2009, Unfallfrei, regelmäßige Wartung, Höchstgeschwindigkeit echte 103 km/h, Sparsam (ca. 3,20l/100km, TÜV noch bis 11-2023, einen Vorbesitzer, abgemeldet, Garagenfahrzeug


Zubehör / Ersatzteile 
+ Werkstatthandbuch Digital und ausgedruckt!
+ getöntes, nicht montiertes Windshield von Puig (s. Foto)
+ Sitzschloss erneuert
+ Lenkkopflager erneuert
+ Laderegler erneuert
+ Batterie ist neu
+ Reifen gutes Profil
+ TÜV noch bis
+ Ersatzteile vorhanden (alles Neu):  Antriebsriemen (Original) , Zwei komplette Sätze Bremsbeläge, Zündkerze, 2x Ölfilter, Sicherungen, Schrauben, Variomatic-Haltewerkzeug, Variodeckeldichtungen, Luftfilter, Kleinteile, Alles mit Rechnung
+ regelmäßig Wartung 
+ montierte Gepäckbox 29 Liter s. Fotos 
+ Tank ist voll

Bei Rückfragen sprecht mich gerne an. (0172-2984946 oder shangrila_taboo@web.de)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste