Daelim Fan-Shop

Neu hier

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2022
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi 125
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 06198
Land: Deutschland

#1 Neu hier

von christino3 » 21. Sep 2022, 10:15

Hallo und guten Morgen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christiane, 46 Jahre und wir verreisen ansonsten sehr gern mit dem Wohnwagen. Wir haben uns kürzlich eine Daelim Fi 125 Bj. 2016 gekauft, um sie u.a. da auch mal mitzunehmen.
Wir transportieren sie dabei im Bus. Problem ist aber, dass sie extrem Benzin ausdünstet und man auf Dauer Kopfschmerzen bekommt. Den Tankdeckel haben wir bereits abgeklebt und auch nach Undichtigkeiten im Kraftstoff System geschaut, bis heute aber keine Lösung gefunden. Hat da evtl jemand Erfahrung? Ich wäre echt dankbar. Grüße Christiane


Beiträge: 1264
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 339 mal
Wurde gedankt: 451 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#2 Re: Neu hier

von el42b » 21. Sep 2022, 14:44

Herzlich willkommen im Forum und Gesundheit


Beiträge: 1943
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 585 mal
Wurde gedankt: 749 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#3 Re: Neu hier

von Riemendreher » 21. Sep 2022, 18:04

Hallo Christiane

Herzlich willkommen im Forum :)
Gesundheit + allzeit gute Fahrt.

Laut Internet gibt's da einen Entlüftungsschlauch, mehr kann ich da auch nicht zu sagen weil ich eine Daystar fahre.Da wird sich bestimmt noch Jemand aus der Rollerfraktion melden :?

Gruß Volker

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste