Daelim Fan-Shop

Wiederbelebung nach Winterpause

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 66
Registriert: 18. Okt 2020
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim Otello 125
Baujahr: 2020
Postleitzahl: 13599
Land: Deutschland

#21 Re: Wiederbelebung nach Winterpause

von wegomyway » 27. Mär 2021, 08:04

meine Otello, ne 125Fi EZ 12/2020, habe ich gestern unter der Abdeckplane hervor geholt. Dazu noch in "halber" Tiefgarage stehend. PutzePutze, war nicht wirklich Dreck, geschweige denn Staubig. Batterie war 14 Tage vorher raus und an en Lader ran. Am Ende eingebaut und gestartet. Ist gleich angesprungen und hab die mal so 5 Minuten laufen lassen. Am Anfang hat es nen bisserl Klapper gegeben, der sich sehr zügig aufgelöst hat ... am Ende dann gleichmäßiges geblubber ... kommende Woche, vielleicht auch schon am WE, wird dann gefahren.


Vorherige

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste