Daelim Fan-Shop

Schalter am Lenker ..

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 183
Registriert: 14. Mär 2020
Wohnort: Melk
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 40 mal
Meine Maschine: 2x Otello 125FI/Roadwin R FI
Baujahr: 2009/2010/2009
Postleitzahl: 3662
Land: Oesterreich

#1 Schalter am Lenker ..

von galamnor » 19. Nov 2020, 16:31

Hallo,

hab ich auch mal wieder was feines gefunden...ich find nämlich dass die Schalter an der Otello ziemlich schnell abgegriffen sind und ausbleichen...

Mal im Amazonien das eingeben: XIANGBAO-Komponenten Kunststoff Motorrad Schalter Scheinwerfer Horn Dimmer Starter Single Button (4 Farben) Für GY6 50cc 125cc 150cc Moped Roller 5 Teile/satz (Color : Grün)

Die Farbe hinten halt immer ändern beim Suchfeld...

Dann findet man die Schalter fürn kleinen Geldbeutel... noch dazu in anderen Farben auch ^^ da mein zweiter jetzt Versuchsweisse Neon-Orange/Weiß wird, schaut das mit den Orangen Teilen dran sicher geil aus...(bin verrückt).


Mal die Farben hier anhängen...

Nachteil auch gefunden...ich muss wiedermal weiter suchen weil ---> Keine Lieferung nach Österreich ^^, wir sind ja sooooooo weit weg von Deutschland dass wir unmöglich beliefert werden können *murmelgrummelknusperbrummel*
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
roller-rider


Beiträge: 2335
Bilder: 2
Registriert: 9. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#2 Re: Schalter am Lenker ..

von fermoyracer » 19. Nov 2020, 17:55

Kannst auch mich in BRD zur Lieferung missbrauchen und ich schicke weiter...

Für diesen Beitrag danken
galamnor

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste