Daelim Fan-Shop

Otello Uhr SG125F

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 183
Registriert: 14. Mär 2020
Wohnort: Melk
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 40 mal
Meine Maschine: 2x Otello 125FI/Roadwin R FI
Baujahr: 2009/2010/2009
Postleitzahl: 3662
Land: Oesterreich

#1 Otello Uhr SG125F

von galamnor » 10. Jul 2020, 20:04

Hallo,

ich hab mich seit dem ich den Otello habe, geärgert weil die Uhr fehlt im Tacho.
Scheinbar werden die ja mit der Zeit kaputt...

..hab ich mir eine neue gekauft in der Bucht und versucht rein zu geben...tjaha...aber da fehlt der Deckel...
und zwar in beiden Tachoeinheiten die ich hatte. Musste mal einen umbauen weil jemand wieder kein Gefühl beim Schrauben hatte und gleich
zwei (!) Halterungen abgebrochen hatte...

Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab schnell mal was gezeichnet..

(für URL bitte einloggen) (Bild)

(für URL bitte einloggen) (STL Datei)

Hab das Bild und die STL Datei für den 3D Drucker mal hier angehängt, vielleicht brauchts ja wer und es gibts noch nicht ;-D

Lg
Mathias


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste