Daelim Fan-Shop

Daelim Otello 125 cm springt nicht an.

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello 125 cm
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland

#1 Daelim Otello 125 cm springt nicht an.

von rotnase1234 » 19. Mär 2020, 13:00

Ich habe ein Motorroller DAELIM OTELLO F1 125 Baujahr 2007 gebraucht gekauft.

Stand schon ein paar Monate und springt nicht an.
Da habe ich ein wenig Benzin in den Vergaser getan dann sprang er kurz an und ging wieder aus und nicht mehr an.
Und dann habe ich ein kleiner Schlauch gefunden der einfach so da lag vorne so eine etwas größere Schraube und am anderen Ende eine kleine Schelle.
Weiß nicht wo der hingehört hat das vielleicht damit zu tun das er nicht anspringt.

Ich habe nicht viel Ahnung davon.

Kann mir vielleicht einer helfen ?


Danke


Beiträge: 163
Bilder: 0
Registriert: 3. Aug 2015
Wohnort: Nürnberg
Hat gedankt: 78 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Meine Maschine: Otello125
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim Otello 125 cm springt nicht an.

von Jabbaleia2015 » 19. Mär 2020, 15:13

Huhu

Ich würde dir raten den Vergaser mal gründlich zureinigen nach der Standzeit,die Zündkerze zureinigen.
Evtl. neuen Sprit nach füllen.
Da er ja kurz lief kann es keine grosse Sache ein.
Wenn das problem dann immer noch ist, check mal den Benzinhahn/Pumpe.!

Ein Foto von dem Schlauch wären hilfreich um dir genau sagen zukönnen was das für ein Schlauch ist.


Viel erfolg

LG Jabba


Beiträge: 1258
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 338 mal
Wurde gedankt: 449 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#3 Re: Daelim Otello 125 cm springt nicht an.

von el42b » 19. Mär 2020, 21:58

Und zudem noch ein wohlgemeinter Hinweis auf die Rubrik "Neuvorstellung". Ein Post hier wird gern gesehen.

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste