T-Shirt-Shop

Otello 125 ECHOKE

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2019
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 61197
Land: Deutschland

#1 Otello 125 ECHOKE

von Rennfahrer666 » 9. Okt 2019, 22:44

Guten Abend liebe Gemeinde.

Ich bin neu hier und habe schon ein Otello Problem.
Ich hatte mir einen 125er otello aus dem bj2002 zugelegt und nun festgestellt dass der ECHOKE einfach nicht montiert ist. Jetzt habe ich den Verkäufer kontaktiert und bla bla. Bevor ich jetzt Wochen lang ohne Choke rumfahren dachte ich mir, dass ich mich selbst drum kümmer. Aber ein originaler kostet ja knapp 200 Euro. Weiß jemand welchen Choke man alternativ einbauen kann? Über einen Tipp wäre ich sehr sehr dankbar.

Lg


Beiträge: 119
Bilder: 37
Registriert: 22. Feb 2016
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 51 mal
Meine Maschine: Otello 125
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland

#2 Re: Otello 125 ECHOKE

von Heartlight » 10. Okt 2019, 17:07

(für URL bitte einloggen)

Der passt, musst die Nadel aber umfrickelen, wenn man einen alten zur Hand hat kann man die Nadel tauschen.

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste