Daelim Fan-Shop

EMS Dauerleuchte

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 2365
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 709 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#41 Re: EMS Dauerleuchte

von fermoyracer » 23. Sep 2019, 10:52

Mich interessiert (fast immer) alles Technische. Daher habe ich hier auch mal reingeschaut. Und wenn ich selbst mal was habe, gerade auch die Lösung, gehört es sich in nem Forum, diese Lösung zu teilen, damit auch andere profitieren können...

Zum "Flackerproblem":
Ist es richtig, daß Deine EMS Leuchte auch das geschilderte "Flackerproblem" hatte und Deine Lösung ist, daß ein Kontaktproblem in ner Steckverbindung bestand?



fr


Beiträge: 15
Registriert: 26. Jul 2019
Hat gedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: DAELIM Otello 125 FI
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland

#42 Re: EMS Dauerleuchte

von Pallonen » 26. Sep 2019, 12:35

Hallo Fermoracer, sorry für die späte Rückmeldung. Nein es war nicht nur das Kontaktproblem (Fehlercode 12), sondern im Anschluß kam auch noch Fehlermeldung 15 (Motortemperatursensor) :shock: .
Also habe ich zuerst das Käbelchen geprüft (4,5-5,5 Volt) welches Ok war,also konnte es eigentlich nur besagter Sensor sein. Den zu bekommen war gar nicht so einfach und hat mich schlappe 40 EUR gekostet bei dataparts. Teile-Nr.: DAE-12410-BA1-R300-M1. Der ist jetzt drauf und damit hoffentlich endlich Ruhe. :-)

Für diesen Beitrag danken
fermoyracer, Doc HU

Vorherige

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste