Daelim Fan-Shop

Vergaser u. Chinavergaser

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 162
Bilder: 0
Registriert: 3. Aug 2015
Wohnort: Nürnberg
Hat gedankt: 78 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Meine Maschine: Otello125
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland

#1 Vergaser u. Chinavergaser

von Jabbaleia2015 » 25. Aug 2019, 20:03

Hey Leute,

Mein Otello hatte beim Starten immer das problem, das er erst richtig ansprang wenn ich den Gasgriff bis zu hälfte auf dreht habe dann musste ich noch ca. 3-5 sek den Starter halten.
Beim Anfahren war es so das immer erst die Drehzahl etwas in den Keller ging dann musste ich etwas mehr Gas geben das er vom fleckt kommt.

Ich hatte noch einen anderen original Otello Vergaser im Keller liegen.
Den habe ich dann gereinigt und eingebaut und siehe da er springt viel besser an und das Anfahren ist auch normal.!

Seitdem höre ich am Auspuff ab und an mal ein kleines pffft oder zischen .(Fehlzündungen?)
Es fällt mir immer beim Bremsen auf.

Das ist erst seit den ich den Vergaser gewechselt habt.

Woran könnte das den liegen???
Ist sind beides original Otello Vergaser Baujahr 2001/2002

LG Jabba





Habe ich mir mal einen angeblich passenden Chinavergaser bestellt für 20€.

Aber leider hat der nicht gepasst.!

Kennt jemand ein Model wo passten auf einen Otello 125 BJ 2002.

-- Automatische Zusammenführung - 25. Aug 2019, 21:16 --

zum vergleich der original Vergaser.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#2 Re: Vergaser u. Chinavergaser

von el42b » 25. Aug 2019, 20:32

Hi,

ich denke nicht, dass das was mit der Herstellungsprovinienz zu tun hat. Das wird Einstellungssache sein.

Viel Glück
El.

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste