Daelim Fan-Shop

30.-31. Mai 2015 Siegerland Flugtag

Regenfahrer

#1 30.-31. Mai 2015 Siegerland Flugtag

von Regenfahrer » 29. Mär 2015, 10:27

Generelle Vorbemerkung: Ich mache (derzeit) keine Einladungen zu geselligen Treffen bzw. Touren, sondern Tourenvorschläge aufgrund Ortskenntnis (habe ca. 12 Jahre eine Motorradgruppe geführt und organisiert) oder interessanten Ereignissen. Ein Treffen kann trotzdem draus werden. Ich schlage vor, daß Mitfahrer sich melden, die anschließend per Mail Treffpunkte für eine gemeinsame Anfahrt oder Handy-Nummern für eine Zusammenkunft am Ziel austauschen.

Ich liebe Flugtage, Moppeds, Oldtimer. Mit dem Auto (hab' eh keines mehr) zu Flugtagen ist ätzend - Staus, Parkplatzsuche, Kosten und ein langer Fußmarsch von Not-Parkplätzen bis dahin, wo die Action ist. Was liegt näher, als einen Flugtag-Besuch mit einer Zweiradtour zu verbinden.

Hier hat man alles in einem, Oldtimer und Flugvorführungen:

(für URL bitte einloggen)


Zurück zu PLZ 5....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast