Daelim Fan-Shop

Dealim roller e-50

Beiträge: 4
Registriert: 8. Jul 2014
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim SJ 50
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 51570
Land: Deutschland

#1 Dealim roller e-50

von angler32 » 4. Aug 2014, 10:51

Weis zufälig einer was für ein getriebe öl da hinein kommt. der vor Besitzter hat wohl nie was nachgefült.
Und wie ich gerade aus den Papieren lese ist er auf 25 Gedrosselt worden die möchte ich wieder weg machen das sie wieder 50 Fährt
wer kan mir da weiter helfen ich sage schon mal Danke


Steigerwalddriver

#2 Re: Dealim roller e-50

von Steigerwalddriver » 4. Aug 2014, 11:47

Für das Getriebe wird Getriebeöl SAE 90 oder SAE 80 für eine Neufüllung 0,15 Liter erhältlich auch in Tuben im Motorradzubehör benötigt. Wechselintervall alle 8000 Km. Zur Mofadrossel, ich habe einmal gegoogelt, da geht das Angebot für fünfziger Daelim von 119 bis 149 Euro. Bei dem Preis ist dann nicht nur eine mechinsche Drossel=Anschlaghülse am Gasschieber und Variomatikhülse mit Anschlagbund sondern auch noch elektronische Drossel, CDI dabei nehme ich an. Da würde ich mich an deiner Stelle falls es hier niemand verbindlich weiß an einen Händler/ Werkstatt wenden und mich schlau machen. Die haben ja auf Kundenwunsch umgerüstet und müssten es wissen.

Zurück zu PLZ 5....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste