Daelim Fan-Shop

Keinen Appetit auf Frühstück ?

ruene56

#1 Keinen Appetit auf Frühstück ?

von ruene56 » 4. Nov 2011, 13:31

Hallo zusammen, was ist los :?:
Die Mopet´s schon eingemottet und Winterfest gemacht :lol:
Wir noch nicht und deshalb werden Gabi und ich morgen noch einmal bei Polo zum Frühstück " zuschlagen " ;D ;D
Wer Lust und Laune hat und es schafft hinter dem Ofen hervor zu kommen ;)
Wir sind wie gehabt ab 10:30 dort anzutreffen.
Ganz große " Frierhippen " können auch auf 4 Rädern anrollen. :roll:
Grüße
Peter & Gabi


Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#2 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Mühlenbiker » 4. Nov 2011, 15:31

Hallo Peter und Gabi,

sagt mal, ist Euer Kühlschrank kaputt, weil ihr immer auswärts essen müßt.? :? ;D :lol:

Wünsche viel Spaß und ein schönes Wochenende!

ruene56

#3 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von ruene56 » 4. Nov 2011, 16:03

Hallo Andrea und Uli.
Ihr wißt doch, wenn man nicht selber kochen muß, schmeckt es doch immer am besten.
Außerdem, : man gönnt sich ja sonst nichts :lol: :lol:
Grüße
Peter

Roady51

#4 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Roady51 » 4. Nov 2011, 21:23

Hallo ihr Beiden, wenn es nicht so weit wäre, ließ sich drüber reden. Aber leider muß ich auch noch auf den Kundendienst für unser Waschmaschine warten, so geht es garnicht.
Hoffe, Ihr habt ein schönes Frühstück mit einigen anderen Fahrern. Ich wünsche Euch ein super Wochenende.
Gruß
Ingo

Übrigens, meine Motorräder sind ganzjährig angemeldet und werden auch bewegt. Egal obs kalt ist. :P

abby_nrw

#5 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von abby_nrw » 4. Nov 2011, 22:06

Hallo Ihr lieben,

leider können wir dieses mal nicht dabei sein. wir wünschen euch trotzdem viel Spaß dabei und guten Hunger, wobei um den Hunger mach ich mir bei Peter keine Gedanken. :oops: :shock:
Wir freuen uns schon auf eure Berichterstattung ;)

Gruß Moni und Jürgen

ruene56

#6 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von ruene56 » 5. Nov 2011, 15:32

Soooo, wir sind wieder zurück.
Der Tag war schön, auch wenn wir beide alleine waren, leider ließ sich keín " Forumser " sehen. :cry:
Die Ankündigung war wahrscheinlich zu kurzfristig, aber was soll´s, es wurde dann doch noch ein schöner Ausflug zu Polo.
Nachdem wir einen Kleinigkeit gefrühstückt hatten ging es in den Polo-Laden, Gabi wollte unbedingt noch einen Helm haben.
Gesucht, gefunden, anprobiert ----- passt. :lol: Den alten Helm haben wir gleich im Laden entsorgen lassen.
Wir starteten dann zu einer kleinen " Helmtestfahrt " nach Grevenbroich und die näheren Ortschaften und um ca. 13 Uhr waren wir wieder bei Polo um die im Internet angekündigten Muscheln nach rheinischer Art zu probieren.
Pustekuchen : werden erst ab 17 Uhr zubereitet. :evil:
Das hätten die aber auch im Internet schreiben können, so blieb es mal wieder beim Arbeitnehmer-Mittag = Currywurst mit Cola. ;D
Na gut, nächstes Jahr hat Polo ja immer noch geöffnet, dann versuchen wir es noch einmal.
Grüße
Peter
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#7 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Funnydragon » 17. Feb 2012, 11:02

Welcher Polo ist denn gemeint?? Gibt glaub ich mehrere .Bin neu hier im Forum und könnt mich ja mal Überedenlassen wenns nicht zu weit weg ist.

Waldläufer

#8 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Waldläufer » 17. Feb 2012, 12:21

Es ging um Polo in Jüchen.

Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#9 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Funnydragon » 17. Feb 2012, 14:22

Autsch das ist zu weit fürs Frühstück.

Waldläufer

#10 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Waldläufer » 17. Feb 2012, 14:38

Kannst ja bis zum Mittagessen da bleiben. Kannst dich doch auch mit anderen aus dem Forum verabreden die nicht so weit fahren.

Beiträge: 213
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2008
Wohnort: NRW
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 47805
Land: Deutschland

#11 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Robby125 » 17. Feb 2012, 15:58

Ach Funnydragon :D
Das sind Grade mal ca. 80 Km von dir.
Ist doch nur ne kleine Sonntagstour. :D :D

Gruß
Robby125

Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#12 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Funnydragon » 17. Feb 2012, 19:18

Schon aber da muß ich soooo früh dann Aufstehen,obwohl meine erste Ausfahrt heute im Regen hat doch schon was Spass gemacht .Ähm wie krieg ich den bei der S3 mein Navi sicher ans halten??hmm da ist noch etwas Arbeit vorher zu erledigen.Wann ist denn dieses Frühstück immer?

Beiträge: 213
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2008
Wohnort: NRW
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 47805
Land: Deutschland

#13 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Robby125 » 17. Feb 2012, 19:57

Wann ist denn dieses Frühstück immer?


Code: Alles auswählen
von ruene56 » Sa 5. Nov 2011, 14:32 


Das heiß aber nicht das keine Treffs mehr folgen !!!
Die Saison ist noch lang.

Gruß
Robby125

Waldläufer

#14 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Waldläufer » 17. Feb 2012, 20:06

Funnydragon hat geschrieben:Schon aber da muß ich soooo früh dann Aufstehen,obwohl meine erste Ausfahrt heute im Regen hat doch schon was Spass gemacht .Ähm wie krieg ich den bei der S3 mein Navi sicher ans halten??hmm da ist noch etwas Arbeit vorher zu erledigen.Wann ist denn dieses Frühstück immer?

Wenn du oben rechts in die suche "Navi Halterung" eingibst bekommst du ganz viel Hilfe und Anregungen dazu.

Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#15 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Funnydragon » 17. Feb 2012, 21:08

Danke gefunden und bestellt


Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#16 Re: Keinen Appetit auf Frühstück ?

von Funnydragon » 22. Feb 2012, 20:40

So Halterung da und leicht zu montieren,von mir aus kanns losgehen . ;)

Zurück zu PLZ 5....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste