Daelim Fan-Shop

Zurück von Polo !

ruene56

#1 Zurück von Polo !

von ruene56 » 1. Okt 2011, 15:15

Hallo, wir wollen uns nur mal kurz zurück melden, der Tag u.A. bei Polo war wie immer gelungen. Es ware ja fast die halbe Manschaft von Amelunxen da.
Als erste kamen Jürgen & Moni, dann Frank & Ingo, als nächste kamen Jupp & Kevin an und last but not least kam dann als Überraschungsgast doch noch Franz.
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht, es gab ja was zu futtern :lol: :lol:
Leider konnte Marlies nicht mitkommen, aber einer muß ja die Euros verdienen. ;D
Es wurde ausgiebig gegessen und getrunken, ich glaube, die Bilder sagen " Alles ".
So gegen 13:30 teilten sich dann unsere Wege und wir fuhren mit mit Frank, Franz und Ingo noch zu einem Bikertreff der anderen Art :shock: um da noch etwas zu trinken und die eine oder andere Bratwurst zu entsorgen. Frank konnte sich nicht mehr beruhigen über die Aufmachung des Treff´s. Anschließend sind wir dann noch auf eine Tasse Kaffe zu uns gefahren und um ca. 15:15 Uhr haben sich die Beiden auf den ca. 200 Km langen Heimweg gemacht.
Also :) uns hat es gefallen, hoffentlich auch den anderen.
Hier noch ein paar Bilder.
Grüße
Peter & Gabi
Weitere Bilder folgen !

-- Automatische Zusammenführung - Sa 1. Okt 2011, 16:19 --

Hier noch ein paar Bilder !

-- Automatische Zusammenführung - Sa 1. Okt 2011, 16:23 --

Und weiter geht´s ;D
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Zuletzt geändert von ruene56 am 1. Okt 2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.


chopperjupp

#2 Re: Zurück von Polo !

von chopperjupp » 1. Okt 2011, 15:37

Auch hier noch mal "Danke" für die tolle Aufnahme! Es war ein gelungener Ausflug, auch wenn wir nicht mehr weiter mitfahren konnten.
Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir zum Treffen nach Jüchen gefahren sind.

Grüße
Kevin & Jupp

Roady51

#3 Re: Zurück von Polo !

von Roady51 » 6. Okt 2011, 10:52

Hallo zusammen, habe erst jetzt wieder Zugang zum Internet, allerdings noch keine Telefon-Leitung. Sch.... Telekom.Schieben alles auf irgendwelche Dienstleister, die irgendwo am Verteilerkasten im Ort , Fehler verursacht hätten.
Also, zum Frühstück bei Polo, es war ein schöner Tag und nicht nur das Wetter. Leider ist die Anfahrt für Frank und mich etwas weit. Doch der Bikertreff der anderen Art, war schon klasse. Allen Teilnehmern weiter viel Spaß mit ihren Bike`s.
Gruß
Ingo

-- Automatische Zusammenführung - Do 6. Okt 2011, 11:53 --

Übrigens Peter, der Bilderrahmen funktioniert!

ruene56

#4 Re: Zurück von Polo !

von ruene56 » 6. Okt 2011, 11:20

Hallo Ingo, ich hatte schon gedacht, das Ihr Euch auf der Rückfahrt verfahren habt, da keine Rückmeldung von Euch kam. ;D
Das Du Probleme mit dem Internet hattest, wußten wir ja nicht.
Aber das geht schnell vorbei, Du mußt nur immer schön pünktlich an die Telekom Deine Rechnungen bezahlen :lol: :lol: :lol:
Grüße
Peter & Gabi

Roady51

#5 Re: Zurück von Polo !

von Roady51 » 6. Okt 2011, 11:30

Hallo ihr Beiden, wenn es daran gelegen hätte, wäre es ja ok. Aber bei meinem Versuch letzten Di. ins Int.netz zu kommen, wurde mir das Logo von Arcor u. Vodafone angezeigt, mit dem Hinweis falscher Benutzer-Code. Das Blöde ist nur, wir haben mit denen nichts am Hut. Außerdem konnten wir auch nicht mehr telefonieren. Geht jetzt immer noch nicht, dafür wenigstens Internet.
So Peter, Deine Vermutung, wir hätten uns verfahren, ist damit wohl geklärt. Übrigens, bei einer Strecke von über 500KM könnte es trotzdem passieren.
Dieses Jahr wird`s wohl nichts mehr mit einem Treffen. Aber im nächsten Jahr haben wir ja noch viele Gelegenheiten.
Gruß an Gaby
Ingo


franzcars

#6 Re: Zurück von Polo !

von franzcars » 7. Okt 2011, 00:22

So nun bin Ich auch wieder zuhause angekommen ist doch ein Weiter Weg ;) ;) nein mal ganz im Ernst es war ein super Tag mit netten Leuten und dem ein oder anderen Highlight ( Ich denke so an eine Bretterbude) das allein war schon die Reise wert doch für das nächste Frühstück werde ich eine Übernachtung einplanen um danach noch eine etwas größere Tour mit allen in den Zeitplan zu bekomen Ich hätte auch mich schon früher gemeldet doch irgendwie ist es die letzten Tage doch reichlich stressig (küche renovieren)
Ich wünsche allen auf diesem Weg schon mal ein schönes Wochenend ( is ja schon Freitag)

Zurück zu PLZ 5....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste