Daelim Fan-Shop

Noch ein Frühstück bei Polo

ruene56

#1 Noch ein Frühstück bei Polo

von ruene56 » 28. Sep 2011, 16:22

Hallo zusammen ;D
Da sich Frank ( franzcars ) zum Frühstück am Samstag den 01.10. bei Polo in Jüchen angemeldet hat, wollten wir mal nachfragen, wer den noch Lust dazu hat.
Wie sieht es aus Abby_nrw, walter54 und vor allem Franz, da Dein Möppi ja jetzt endlich den Segen des TÜV´s bekommen hat.
Wäre ja nicht schlecht, wenn wir uns alle nochmal treffen könnten, das Wetter spielt ja noch mal mit. :lol:
Grüße
Peter


abby_nrw

#2 Re: Noch ein Frühstück bei Polo

von abby_nrw » 28. Sep 2011, 18:32

Hallo Peter, so wie es aussieht sind Moni und ich dabei. Aber ganz sicher können wir das erst Freitag sagen. Soweit ich weiß kann der Franz am Samstag nicht, da er am Wochenende in Hamburg ist.

puma-nrw

#3 Re: Noch ein Frühstück bei Polo

von puma-nrw » 28. Sep 2011, 18:35

Ich wäre gerne dabei, aber leider habe ich für Samstag noch einen Auftrag. Muss gegen 8Uhr nach Hamburg fahren, da Laden und wieder zurück nach Langerwehe. Das sind dann mal wieder 1000km an einem Tag. Aber am Sonntag könnten wir ja mal eine kleine Tour machen, wenn ihr zeit und lust habt.

chopperjupp

#4 Re: Noch ein Frühstück bei Polo

von chopperjupp » 30. Sep 2011, 17:27

Hallo zusammen,

gilt das noch mit dem Frühstück bei Polo? Dann würde ich mich morgen früh mit meinem Sohn zusammen auf den Weg machen.

Gruß
chopperjupp

abby_nrw

#5 Re: Noch ein Frühstück bei Polo

von abby_nrw » 30. Sep 2011, 17:47

wow dann ist ja fast das halbe Forum vertreten.

Nur zur Info chopperjupp, wir sind bislang immer so um 10 Uhr da eingerollt. Solltest du uns nicht auf Anhieb finden geb ich dir einen Tipp... Wenn du da eine antrazitfarbende VT stehen siehst, die noch ein Bergheimer Nummernschild hat, da einfach mal gegen pinkeln, und schon steht der Peter neben dir.

Gruß Jürgen

ruene56

#6 Re: Noch ein Frühstück bei Polo

von ruene56 » 30. Sep 2011, 17:50

Hallo Chopperjupp, aber natürlich gibt es morgen wieder das " Polofrühstück ".
Wir sind so gegen 9:45 da und ich denke bis 10 Uhr werden die letzten eingetroffen sein.
Obwohl, der Frank und Ingo haben ca. 200 Km Anfahrt, aber wie sagt man, " Nur die Harten kommen in den Garten " :lol:
Also immer ran an das Frühstück.
Bis Morgen.
Peter ;D ;D ;D

-- Automatische Zusammenführung - Fr 30. Sep 2011, 18:52 --

@ Jürgen, pass auf was Du sagst, sonst schiebst Du morgen Deín Möppi nach Hause, Franz ist in Hamburg und kann Dir nicht helfen. :P :P
Peter und dat Gabi

abby_nrw

#7 Re: Noch ein Frühstück bei Polo

von abby_nrw » 30. Sep 2011, 21:06

@ Peter
wenn du randalierst kriegst du aber kein Rührei. e :shock: :?

Beiträge: 213
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2008
Wohnort: NRW
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 47805
Land: Deutschland

#8 Re: Noch ein Frühstück bei Polo

von Robby125 » 30. Sep 2011, 21:46

Sorry,
habe keine Freigabe von Arzt,darf noch nicht auf den Bock. :(

Gruß
Robby125

ruene56

#9 Re: Noch ein Frühstück bei Polo

von ruene56 » 1. Okt 2011, 06:56

Schadeeeeee :(
Vieleicht klappts ja beim nächsten mal.
Ein schönes Wochenende wünschen :
Peter & Gabi ;D

horst

#10 Re: Noch ein Frühstück bei Polo

von horst » 1. Okt 2011, 07:11

Morgen Peter
werf mir mal nacher auch was rüber, dann spar ich mir das selbst holen

ruene56

#11 Re: Noch ein Frühstück bei Polo

von ruene56 » 1. Okt 2011, 07:24

Moin Horst, also den amerik. Bacon bekomme ich ja noch in einen Umschlag, nur mit dem Rührei und dem Mett mit Zwiebeln, werde ich div. Probleme bekommen. :lol: :lol:
Dukumentarisch werde ich Dich in Form von einigen Bilder heute auf dem Laufenden halten.
Das gilt natürlich auch für unsere Freunde von der grünen Zunft im jetzt nicht mehr so dunklem Deutschland ;D
Grüße
Peter & Gabi


chopperjupp

#12 Re: Noch ein Frühstück bei Polo

von chopperjupp » 1. Okt 2011, 13:33

Hallo Polo-Team,

wir sind schon zu Hause und bevor ich gleich beruflich in die Tasten haue, müssen Kevin und ich uns noch bei Euch allen für die super Aufnahme bedanken.
Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben. Leider hatten wir keine Zeit mehr um mit Euch noch weiterzufahren,
werden wir aber beim nächsten Mal einplanen.

Bikergrüße von den zwei Neuen
Kevin & Jupp
Polo 001.jpg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Zurück zu PLZ 5....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast