Daelim Fan-Shop

Frühstück bei Polo/ Jüchen

ruene56

#1 Frühstück bei Polo/ Jüchen

von ruene56 » 2. Sep 2011, 18:53

Hallo, hat jemand Lust und Laune morgen Vormittag ( 03.09. ) ca. 10 Uhr zum Frühstücken nach Jüchen zu Polo zu kommen.
Da das Wetter ja " bärig " ;D werden soll, werden Gabi und ich dort unser 2. Frühstück zu uns nehmen.
Es wohnen ja einige " Forumser " in der Nähe. ;)
Wie gesagt, keine größere Tour, sondern nur Frühstücken und ein bischen Bla Bla :lol:
Grüße
Peter & Gabi


abby_nrw

#2 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von abby_nrw » 2. Sep 2011, 19:11

Hallo Ihr zwei, also Moni und ich sind dabei. Hoffe das wir das so früh schaffen

Gruß
Jürgen

ruene56

#3 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von ruene56 » 2. Sep 2011, 19:31

Hallo Jürgen und Moni, wenn Euch 10 Uhr zu früh ist, dann sagen wir doch einfach 10:30 Uhr :lol:
Wir freuen uns
Peter & Gabi

Beiträge: 493
Bilder: 7
Registriert: 11. Dez 2010
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daystar vl 125,VT 125F
Baujahr: 2006,2000
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

#4 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von walter54 » 2. Sep 2011, 20:06

hallo Gabi hallo Peter,
ich komme morgen Früh auch nach Polo,aber leider alleine(schade)
Simone muß morgen mittag zur Arbeit.
bin dann gegen 10uhr30 da
gruß walter54

puma-nrw

#5 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von puma-nrw » 2. Sep 2011, 21:51

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, muss aber bei den Vorbereitungen für die Feier am Abend helfen. :cry:

Beiträge: 213
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2008
Wohnort: NRW
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 47805
Land: Deutschland

#6 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von Robby125 » 3. Sep 2011, 00:28

Schade !!!
Sobald ich wieder ein Moped habe,lässt sich darüber Reden.

Gruß
Robby

puma-nrw

#7 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von puma-nrw » 3. Sep 2011, 12:42

Robby125 hat geschrieben:Schade !!!
Sobald ich wieder ein Moped habe,lässt sich darüber Reden.

Gruß
Robby


Hast du deine VL nicht mehr?

ruene56

#8 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von ruene56 » 3. Sep 2011, 16:46

Sooooo, wir sind wieder zu hause ;D
Nach einem leckeren Frühstück bei Polo in Jüchen, das sich aber dann bis in die Mittagsstunden hinzog und zu dem auch Moni und Jürgen ( abby_nrw ) und Walter ( walter54 ), leider mußte seine Simone arbeiten, kamen sind wir nach einem Umweg über Grevenbroich wieder daheim an.
Es war ein sehr schöner Samstagmorgen, wir haben viel gelacht :lol: und noch mehr geschwitzt 8-)
Jürgen und Moni haben noch auf unserer VT " probegesessen ", da sie sich für unseren aufgepolsterten Sitz interessierten.
Fazit : Ein schöner Samstagmorgen, sollte man unbedingt wiederholen :)
Als Anhang noch ein paar Impressionen.
Grüße
Peter & Gabi
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Beiträge: 493
Bilder: 7
Registriert: 11. Dez 2010
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daystar vl 125,VT 125F
Baujahr: 2006,2000
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

#9 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von walter54 » 3. Sep 2011, 19:59

hallo Gabi,Peter
es war ein sehr schöner Samstag morgen mit euch,auch mit Moni und Jürgen.
das müßen wir ofters machen.
bin erst geade zu hause angekommen,habe noch eine kleine runde gemacht,war kurz nach (hause NL) danch noch zum enkel,
bin so auf 250 km gekommen,war einfach toll dieser Samstag.
aber das mit Polo müßen wir öfters machen.schones wochenende noch
gruß walter54

abby_nrw

#10 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von abby_nrw » 3. Sep 2011, 20:11

Hallo Ihr lieben,

auch wir haben den Tag sehr genossen. Wir sind auch dafür das man das öfter mal in Angriff nehmen sollte. Da wir auf direkten Weg nach Hause gefahren sind, holen wir die fehlenden km jetzt noch schnell nach. Leider auf meiner originalen Sitzbank...
Gruß
Moni und Jürgen

Martin Weil

#11 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von Martin Weil » 3. Sep 2011, 20:56

<<<<<<<<<<<<<<<< Bild
Mann sofort aufhören !

das ist ja schon mardern ohne Marderpfahl !
Da habt ihr ja ganz bestimmt nen tollen Tag hinter euch gebracht,
genau so etwas würde mir hier auch gefallen.


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#12 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von Mühlenbiker » 3. Sep 2011, 21:25

Da jetzt das Abendbrot schon vorbei ist, kann ich ja auch mal auf einen Frühstücksbeitrag antworten. ;D :lol: ;D
Schön zu sehen, dass ihr euren Spaß hattet. Für uns leider zu weit weg. Bei Polo waren wir heute aber auch, nur in BÄRLIN. :lol:

ruene56

#13 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von ruene56 » 3. Sep 2011, 21:36

Hallo Martin, sobald der nächste Frühstückstermin feststeht, bist Du der Erste, der eine Einladung bekommt. ;D ;D ;D
Grüße
Peter

@ Andrea und Uli.
Dann habt Ihr ja auch einen " bärigen Tag " gehabt. :lol: :lol: :lol:
Grüße
Peter & Gabi

Beiträge: 213
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2008
Wohnort: NRW
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 47805
Land: Deutschland

#14 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von Robby125 » 3. Sep 2011, 21:43

puma-nrw hat geschrieben:
Hast du deine VL nicht mehr?


Ist in der Garage (Wirtschaftlichen Totalschaden :cry: ) und ich seid 7Wochen AU.
Da ein Autofahrer meinte mir die Vorfahrt zunehmen,mit
den Satz " Ich habe Sie nicht gesehen".
So spiel das Leben.
Es freut mich zu lese das ihr ein schönen Tag hatte.

Gruß
Robby

Martin Weil

#15 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von Martin Weil » 4. Sep 2011, 00:16

Mann Robby,

so ein Pech hat auch nicht jeder !
leider schreibst du ja nichts über dich ! und daher hoffe ich das du unbeschadet davongekommen bist !
Maschine im Ar... tut schon verdammt weh aber die Hauptsache ist doch das du hier noch schreiben kannst !
Jetzt steht ja fast schon der Winter vor der Tür und da bekommst du sicher ein gutes Schnäppchen für dich ab.
Ist schon verdammt ärgerlich wie so manche Fahrer unterwegs sind, hol da raus was zu rausholen ist !


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

puma-nrw

#16 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von puma-nrw » 4. Sep 2011, 02:30

Einen "Wirtschaftlichen Totalschaden" kann man aber selber wieder mit guten Gebrauchten Teilen Reparieren und hat dann auch noch daran verdient. ;)

Beiträge: 213
Bilder: 4
Registriert: 30. Apr 2008
Wohnort: NRW
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 47805
Land: Deutschland

#17 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von Robby125 » 4. Sep 2011, 17:51

;) ;) 8-) 8-)

abby_nrw

#18 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von abby_nrw » 4. Sep 2011, 20:17

Da das Treffen und auch das Frühstück für alle Beteiligten ein voller Erfolg war, wäre es vielleicht nicht schlecht sowas 1x im Monat zu planen. z.B. jeden 1. Samstag im Monat um 10 Uhr und Ende offen. Bei schönen Wetter könnte man ja im Anschluss noch eine kleine Tour starten. Bei schlechtem Wetter kann man ja auch mit dem Auto anrollen zum Frühstück und ein bisschen Smalltalk.

Was sagt Ihr dazu?

Beiträge: 493
Bilder: 7
Registriert: 11. Dez 2010
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daystar vl 125,VT 125F
Baujahr: 2006,2000
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

#19 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von walter54 » 4. Sep 2011, 20:25

hallo Jürgen,
jeden 1 Samstag im monat,Simone und ich sind dabei.
gruß walter54 :D


Martin Weil

#20 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von Martin Weil » 5. Sep 2011, 13:31

Hallo Martin, sobald der nächste Frühstückstermin feststeht, bist Du der Erste, der eine Einladung bekommt. ;D ;D ;D
Grüße
Peter


Hallo Peter,

vielen dank das du mich nicht beim nächsten Polo-Treffen nicht vergisst !
Aber ich bin ganz erschrocken wie groß diese Welt doch ist
und daher möchte ich doch lieber davon Abstand nehmen !
Grund naja einfache Strecke sind 425 km. und da würden sich wohl die kleinen Rädchen von meinem Otello Totdrehen !
Und ich wäre so Hungrig und Durstig das vermutlich für euch nichts mehr übrig bleiben würde !
:lol:

Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

Nächste

Zurück zu PLZ 5....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast