Daelim Fan-Shop

Frühstück bei Polo/ Jüchen

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#21 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von Mühlenbiker » 5. Sep 2011, 12:55

Martin sei ehrlich, sicher hast Du nur Angst, dass nichts mehr da ist, wenn der puma auch kommt. :lol: :lol: :lol:


Martin Weil

#22 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von Martin Weil » 5. Sep 2011, 14:22

Bild
Hallo Uli,

die wandelnde Fressmaschine mit Bandwurm hätte ich jetzt ganz vergessen !
klar da müsste ich ja auch noch um Mitternacht losfahren das der mir nicht das Frühstück vom Teller zieht !
Da müsst ihr ja noch den POLO informieren das der sein Magazin vorher noch füllen kann.


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

puma-nrw

#23 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von puma-nrw » 5. Sep 2011, 20:05

Martin, wenn ich weiß das du auch kommst dann lasse ich dir ein halbes Brötchen übrig. Aber nur wenn du auch lieb bist. :lol:

abby_nrw

#24 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von abby_nrw » 5. Sep 2011, 21:27

Franz du hast noch nicht geschrieben das du erscheinst

puma-nrw

#25 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von puma-nrw » 5. Sep 2011, 23:14

Bei mir kommt es auch immer darauf an, ob ich Arbeiten muss oder frei habe. ;)

ruene56

#26 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von ruene56 » 8. Sep 2011, 10:23

Hallo, es ist zwar nicht der erste Samstag im Monat, trotzdem werden Gabi und ich am Samstag wieder ein paar Kalorien bei Polo zu uns nehmen. Wer Lust hat, einfach " antanzen " ;D
:lol: :lol: Martin wollte ja auch kommen :lol: :lol: :lol:
Wir wollen einfach das z.Zt. " gute " Wetter ausnutzen, wer weiß, wie lange es noch so bleibt.
Natürlich sind wir auch für andere Treffpunkte " offen " . nur nicht zu weit entfernt, sonst wird aus dem Frühstück schnell ein Mittagessen. ;)
Also, bewegt Euch, auf der Couch rumlümmeln könnt Ihr im Winter noch lang genug.
Grüße
Peter & Gabi

horst

#27 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von horst » 8. Sep 2011, 11:02

Dazu muß Martin aber seine Frau noch ärgern, die schießt ihn dann mit dem Hosengummi zu euch rüber :lol: :lol: :lol:

Hoirst

ruene56

#28 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von ruene56 » 8. Sep 2011, 11:22

Hallo Horst, ich glaube von der Seite droht uns keine Gefahr, so starke Hosengummis gibt es nicht, um den Martin von Weil nach Jüchen zu " schicken " :lol: :lol:
Grüße
Peter

Martin Weil

#29 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von Martin Weil » 8. Sep 2011, 11:54

Hallo Peter,

diesmal hast Du verdammtes Glück und darfst deinen Teller alleine leermachen,
ich habe leider schon ein Attentat auf die Frankenteller vor.
Ist aber nicht weiter schlimm dann müssen halt die nach mir den Gürtel enger schnallen !
Freue mich schon auf die doch recht deftige Frankenküche und die gut gebauten Mädels dort.
Muss mal unbedingt eine nach Baden-Würrtemberg importieren.


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild


ruene56

#30 Re: Frühstück bei Polo/ Jüchen

von ruene56 » 8. Sep 2011, 12:05

Hallo Martin irgendwann klappt es auch noch mit uns beiden.
Jetzt mach erstmal das Frankenland unsicher, denn danach bleibt Dir gar nichts Anderes übrig als zu uns zu kommen.
Denn was ich so zwischen den Zeilen von Horst lese, hast Du es gut drauf und dann darfst Du nur noch einmal ins Frankenland, um Dich zu entschuldigen :lol: :lol:
Dann bleibt Dir nur noch das Rheinland. ;)
Also, viel Spaß bei den Franken ;D
Grüße
Peter

Vorherige

Zurück zu PLZ 5....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste