Daelim Fan-Shop

Bergisch Gladbach und Randgebiete

Der-Alte

#1 Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Der-Alte » 25. Jan 2010, 19:31

O0 Hallo Daelim Fahrerinnen und Fahrer ,egal ob Mottorrad oder Roller,aus dem Kreis GL ( Gottes Lieblinge ) Ihr seid viele meldet Euch mal im Forum .Wir könnten über Touren und Ausfahrten und andere Dinge sprechen,erst eimal zu einem Treffen kommen und sich kennen lernen. Ich würde Euch vorschlagen in Refrath Gaststätte Brücker Baach In der Auen ende Februar Samstags Nachmittag einfach mal hinkommen,und Gute Laune mitbringen.Ihr könnt mich unter der Tel.Nr 0171 5412896 anrufen für andere Vorschläge .Grüße Euch Der-Alte


Beiträge: 323
Registriert: 30. Jun 2008
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#2 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Horny1 » 25. Jan 2010, 21:16

Hallo,

hier mal zwei Seiten, die für einen Gläbischer interessant sein dürften.

(für URL bitte einloggen)

(für URL bitte einloggen)

Ich selbst komme aus Rath.

Gruß Horny1

Der-Alte

#3 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Der-Alte » 25. Jan 2010, 22:29

Hallo Horny1.Danke für die Fotos,wußte schon das es hier Roller und Vespa Clubs gibt .Will auch keinen Club gründen mag die auch nicht,möchte nur das man sich mehrmals im Jahr trifft und etwas macht,Tagestouren usw.Es sollen Motorräder und Roller sein 125ccm ohne STANDESDÜNKEL von 18 bis 80 Weiblein und Männlein.Gruß D.A.Walter nu lot jonn lük kut errop

puma-nrw

#4 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von puma-nrw » 25. Jan 2010, 22:53

GL=Ganz Langsamme ;D

Der-Alte

#5 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Der-Alte » 25. Jan 2010, 23:14

oder Gesetzlose Gute Leute geht auch einige sagen Große Lust böse Zungen Gemeine Lumpen ,aber höre was der oben sagt?

puma-nrw

#6 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von puma-nrw » 25. Jan 2010, 23:20

Der hält sich raus und grinst sich einen :lol:

Moorhahn49

#7 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Moorhahn49 » 26. Jan 2010, 00:16

puma-nrw hat geschrieben:GL=Ganz Langsamme ;D

Eher das Gegenteil. Vor 40 Jahren waren Autos mit GL immer diejenigen die nur Bleifuß kannten und daher teilweise etwas verrufen waren. GL ist heute ja auch für Opladen und Leichlingen Zuständig, daher sagt man auch schon mal Groß-Leichlingen für Leute aus dieser Region.

Der-Alte

#8 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Der-Alte » 30. Jan 2010, 21:02

Hallo Gladbacher Mädels undJungs Frauen und Männer ,nun macht mal hinne,oder seid Ihr noch im Winterschlaf?? O0

Moorhahn49

#9 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Moorhahn49 » 30. Jan 2010, 21:14

Bis ende Februar ist noch weit hin.

Der-Alte

#10 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Der-Alte » 30. Jan 2010, 23:14

Hallo Bernd. Recht hast Du 28 Tage.Gruß Walter

Der-Alte

#11 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Der-Alte » 2. Feb 2010, 20:47

O0 ??? Wie wäre es mit einer Tagestour im März ,nach Schloß Burg Burg a.d. Wupper (kleine Stadt alte Fachwerkhäuser) Müngstener Brücke (höchste Eisenbahnbrücke Stahlbrücke in der BRD) zurück über Altenberg nach Berg.Gladbach.Da habt Ihr alles was Ihr wollt Berge Kurven Landschaft und die Füße können auch bewegt werden.Grüße Euch D.A.walter ::)

Moorhahn49

#12 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Moorhahn49 » 4. Feb 2010, 22:11

Ich fahre lieber in die andere Richtung nach Köln Dünnwald an der Grenze zu Bergisch Gladbach. Werde ich am Wochenende mal hinfahren, soll ja trocken bleiben.

Der-Alte

#13 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Der-Alte » 5. Feb 2010, 13:16

wenn ich meine Tante besuchen möchte fahre ich da auch hin . Gruß Walter

Moorhahn49

#14 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Moorhahn49 » 5. Feb 2010, 13:26

Ich fahr immer zum Ex Schießstand und park da, um dann meine Stelzen zu bewegen.

Der-Alte

#15 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Der-Alte » 5. Feb 2010, 17:25

Da bin schon lange nicht mehr gewesen,da kannst Du laufen bis die Füße krumm sind, 8 km weiter in Brück ist auch so ein Park .Und im Königsforst kann man den ganzen Tag laufen ohne einen Weg zweimal zu gehen gut lauf gruß Walter

Agolizia

#16 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Agolizia » 7. Feb 2010, 17:23

Werde mich auch einmal sehen lassen, wohne in paffed

Gruß
agolizia

Moorhahn49

#17 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Moorhahn49 » 7. Feb 2010, 19:52

Agolizia hat geschrieben:Werde mich auch einmal sehen lassen, wohne in paffed

Gruß
agolizia

Da bin ich auf dem Heimweg durch gefahren. Fahre öfters daher. Vor 45 Jahren mit dem Fahrrad, heute mit dem Roller.


Der-Alte

#18 Re: Bergisch Gladbach und Randgebiete

von Der-Alte » 7. Feb 2010, 22:01

Agolizia hat geschrieben:Werde mich auch einmal sehen lassen, wohne in paffed

Gruß
agolizia

ok ruf mich an Handy Nr.oben --D.A.walter

Zurück zu PLZ 5....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste