Daelim Fan-Shop

Tour: Bergisches Land / Ruhrgebiet

macintosh

#21 Re: Tour: Bergisches Land / Ruhrgebiet

von macintosh » 5. Jun 2008, 22:11

Hallo *Alk*!

Wir arbeiten dran,wenn man nur alle unter einen Hut bringen könnte.
So wie´s ausschaut wird es für´s erste wohl nur ne 1 Tagestour werden.

Bergisches Land
Münsterland
Niederrhein

was wäre Dir genehm?

Gruß
macintosh


Roterbert

#22 Re: Tour: Bergisches Land / Ruhrgebiet

von Roterbert » 11. Jun 2008, 21:28

Hallo Mc,

mir ist es eigentlich gleich. Da ich aus Bochum komm, sind die Strecken gleich lang.
Ich habe am 21/22 und 28/29.06. noch nichts vor, vielleicht ergibt sich was.
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
*Alk*

macintosh

#23 Re: Tour: Bergisches Land / Ruhrgebiet

von macintosh » 13. Jun 2008, 20:15

Hallo *Alk*!

Schau Dich bitte noch mal im Tourenforum um,es gibt da neue Informationen zur geplanten Tour.

Gruß
mac

Lutz

#24 Re: Tour: Bergisches Land / Ruhrgebiet

von Lutz » 10. Jul 2008, 09:52

Setzt doch mal ein paar Bilder in die Galerie.
Gruß Lutz

gismo

#25 Re: Tour: Bergisches Land / Ruhrgebiet

von gismo » 10. Jul 2008, 14:05

Setzt doch mal ein paar Bilder in die Galerie.
Gruß Lutz


Leider, leider .... es existieren keine von dieser Tour.
Aber bei der Tour im August werden wir zuschlagen und jede Menge
Fotos machen - versprochen.

Gruß
gismo

chopperopa

#26 Re: Tour: Bergisches Land / Ruhrgebiet

von chopperopa » 24. Aug 2008, 13:32

[quote="gismo"]Hallo - wir sind gut wieder gelandet :D



SCHADE, dass nicht mehr gekommen sind - wir waren nur zu zweit. Hat dem Spass aber nicht
geschadet!

Nun haben wir uns mal so überlegt, dass das Planen einer Tour voraussetzt, dass wir doch ungefähr
wissen, wo Ihr denn so herkommt. Das würde es etwas erleichtern, einen Startpunkt festzulegen.

Ideal wären folgende Tourmöglichkeiten:
    Sauerlandtour
    Niederrheintour
    Münsterlandtour


Hallo,
bin noch ziemlich neu hier und wollte nur mal sagen, dass ich generell an einer Tour im Münsterland interessiert bin. Termin egal, hauptsache trockenes Wetter.


macintosh

#27 Re: Tour: Bergisches Land / Ruhrgebiet

von macintosh » 24. Aug 2008, 19:45

Hallo Chopperopa!

Schade warst leider heute zu spät im Netz, um die Uhrzeit war ich heute schon unterwegs.
Bin von Herten über Hünxe nach Borken-Burlo und dann rüber nach Dülmen und anschließend wieder heimwärts.
Da hätte man sich vielleicht ja irgendwo mal treffen können.

Ansonsten beobachte mal in der Rubrik Touren und Treffs das Thema Stammtisch.(keine PLZ anklicken sondern die Touren-Treff-Überschrift)
Wir planen da ein Treffen in Sprockhövel zwecks Planung einer neuen Tour( Treffen am 07.09.08). Ist vielleicht ein bisserl weit für dich, werde aber Dein Interesse an einer Münsterland-Tour dort vertreten. Oder melde dich dort in der Rubrik auch ruhig mal selbst zu Wort.
Ach so, mit Deinem Alter liegst Du bei uns im guten Mittelfeld ;-)

Gruß
macintosh

Vorherige

Zurück zu PLZ 4....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste