Daelim Fan-Shop

Fahrt zum Altenberger Dom

noel59

#1 Fahrt zum Altenberger Dom

von noel59 » 7. Okt 2014, 18:59

Dieses Jahr fahre ich hin,wer schließt sich an :?:
25. Oktober 2014


Aufstellung auf Militärring vom Verteilerkreis 50968 Köln-Süd aus
- erreichbar über A4 / A555 Abfahrt Köln-Bayenthal

12.00 Uhr Start zum Korso nach Altenberg (Bergisches Land)
mit ca. 5000 Motorrädern

14.00 Uhr Gedenkgottesdienst für die verunglückten und verstorbenen Motorradfahrer/innen am Zielort, dem Altenberger Dom

gedenken der verunglückten u. verstorbenen Biker u n d
demonstrieren für mehr Rücksichtnahme und Partnerschaft auf der Straße

NA,WIE STEHT`s :?:


Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#2 Re: Fahrt zum Altenberger Dom

von VH1962 » 7. Okt 2014, 20:17

Da kann ich nicht, weil ich arbeiten muß, Arno.
Und zwar von 08:10 Uhr - 20:30 Uhr.
Und für diesen schönen Dienst findet man auch keinen Tauschpartner!

noel59

#3 Re: Fahrt zum Altenberger Dom

von noel59 » 7. Okt 2014, 20:49

Das kann ich mir sehr gut vorstellen,du hast wenigstens einen Dienstplan,da dann kannst du dich darauf einstellen!
Bei uns brennt der Baum von jetzt auf gleich ,denn heißt es Augen zu und durch-bis dir das Material ausgeht-oder wir mit unserm Latein am Ende sind !
So ist es halt !

elmores 66

#4 Re: Fahrt zum Altenberger Dom

von elmores 66 » 16. Okt 2014, 23:52

Hallo,
ich fahr da auch hin, wenns an dem Tag nicht grad alte Weiber regnet. Weil ich aber aus dem Bergischen komme, machts für mich wenig Sinn, erst nach Köln und dann die halbe Strecke wieder zurück zu fahren.Komme direkt nach Altenberg.Vielleicht sieht man sich ja,fahre eine
Amethystblaue VT, GM-JJ 61. So, jetzt ist das Thema auch wieder nach oben geholt. Also, Leute, erscheint reichlich, ist doch ein schöner und sinnvoller Saisonabschluss. Bis dann und viele Grüße Markus

noel59

#5 Re: Fahrt zum Altenberger Dom

von noel59 » 17. Okt 2014, 21:05

Hallo Markus,
schön das du auch kommst,das wir uns treffen ist ohne Treffpunkt eher unwarscheinlich,oder so wie ein Sechser im Lotto :!:
Ich komme mit der großen Masse im ersten drittel(werd es auf jedenfall versuchen) ;D


Beiträge: 882
Bilder: 198
Registriert: 25. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 183 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#6 Re: Fahrt zum Altenberger Dom

von Brummionkel » 18. Okt 2014, 09:29

Tauscht doch die Handynummern aus .

Zurück zu PLZ 4....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast