Daelim Fan-Shop

2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

Beiträge: 679
Bilder: 2
Registriert: 15. Feb 2011
Wohnort: Sauerland, zwischen Möhnesee - Sorpesee - Hennesee
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 59759
Land: Deutschland

#21 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von Bernd » 9. Jul 2013, 21:16

Bernd hat geschrieben:Super Idee.
Nun hab ich zu diesem Zeitpunkt mal wieder ne längere Tour mit dem Wohnmobil geplant. Wenn sich an dem Termin was ändern sollte, melde ich mich vielleicht auch kurzfristig. Ich denke für 2 Räder und nen Helm mit nem unrasiertem Kopf drunter wird noch Platz sein.

Grüße aus dem Sauerland, und danke Noel für die Organisation

Bernd


Hallo Noel, Du gibst dir ja richtig Mühe, jedoch möchte ich an mein obiges Schreiben erinnern, was man eigentlich nicht als Anmeldung werten kann.
Du hast in der Ankündigung auch von einem "Treffen am Niederrhein/Geldern" gesprochen, da war von einer kleinen Runde, aber nicht von einer Tour über 120 km die Rede.
Das würde für mich beteuten, 160 km Anreise, 120 km Tour, 160 km Rückreise ergibt eine km-Strecke von mal eben 440 km. Jetzt mal ehrlich, das ist keine Spasstour, das grenzt an Arbeit für einen Sonntagnachmittag.
Sorry, da würde ich auch wenn ich Zeit hätte nicht zusagen.

Grüße aus dem Sauerland
Bernd


Bratbrot

#22 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von Bratbrot » 9. Jul 2013, 21:28

Hier möchte ich einen Eiwurf machen.

Bernd ich denke, das man das ja nicht mit allen Leuten machen muß
Die idee allein find ich gut.
Wer aber vor Ort bleiben möchte kann das doch genauso machen.
Wichtig ist das Treffen für mich.
In einem so schönen Ort am Niederrhein.

Ich halte mir das offen!

Gruß Bratbrot

Beiträge: 679
Bilder: 2
Registriert: 15. Feb 2011
Wohnort: Sauerland, zwischen Möhnesee - Sorpesee - Hennesee
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 59759
Land: Deutschland

#23 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von Bernd » 10. Jul 2013, 07:44

Von einer guten Idee hab ich auch immer gesprochen. Find ich auch nach wie vor.

Allein zu dem von mir geschriebenem ist nichts hinzuzufügen.

Gruß aus dem Sauerland
Bernd

Beiträge: 1920
Bilder: 0
Registriert: 16. Mär 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#24 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von Otello 2010 » 10. Jul 2013, 09:02

Bernd hat geschrieben:160 km Anreise, 120 km Tour, 160 km Rückreise ergibt eine km-Strecke von mal eben 440 km. Jetzt mal ehrlich, das ist keine Spasstour, das grenzt an Arbeit für einen Sonntagnachmittag.
Ich stimme dir 100%ig zu: wenn du das Treffen als "Sonntagnachmittagkaffeekränzchen" betrachtest, ist das tatsächlich etwas viel.
Als Tagestour allerdings sollte das gut machbar sein. Für noel59 sind es auch 170 km Anreise zum "Sternfahrt-Treffen" der (für URL bitte einloggen). Zuzüglich Abreise und Rundfahrt.

Dennoch, vielleicht sollte man noel59 bitten, eine kürzere Tour zu planen, zumal wir uns erst relativ spät treffen und man für die "kleine Tour" eine max. Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h = ca. 3 Stunden Fahrzeit einrechnen sollte; man macht ja auch mal Pause und will sich etwas ansehen. ;)

Wie wär's @noel59, ließe sich die Tour um 10 oder 20 km kürzen? ;) Nur damit wir auch pünktlich um 16:00 Uhr deinen/euren Kaffee-Tisch plündern und ausgiebig klönen können. ;) ;D ;)

@Bernd. Deine Einstellung zu Touren und deine Entscheidung zur Teilnahme oder eben auch Nicht-Teilnahme wird von allen nicht nur akzeptiert, sondern auch respektiert. Rollern soll schließlich Spaß machen und nicht in Kilometerfresserei und Stress ausarten.

noel59

#25 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von noel59 » 10. Jul 2013, 19:49

Hallo ihr Lieben,macht euch keine Sorgen :!: natürlich können wir die Tour je nach bedarf kürzen,jenach dem sind es zwischen 75 und 120 km :!:
Sollte der Popometer :evil: Alarm geben,oder das Wetter nicht mitspielt,-oder sonstiges sein kann ich jederzeit umplanen :!:

Ich freue mich,auf euch alle,währe schön wenn es klappt, ;D

Feste Zusagen kann mit Sicherheit keiner geben,deshalb habe ich auch"Teilnahme Signalisiert "geschrieben :?

Jetzt zur Sternfahrt zum Biggesee fällt auch erst die Entscheidung morgen für Sonntag :!: (Bernd währe doch auch was für dich :!: :?: :idea: oder ? )
Also bis dahin,allzeit gute Fahrt !

Beiträge: 679
Bilder: 2
Registriert: 15. Feb 2011
Wohnort: Sauerland, zwischen Möhnesee - Sorpesee - Hennesee
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 59759
Land: Deutschland

#26 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von Bernd » 10. Jul 2013, 20:40

Hallo Noel, auf die Sternfahrt Biggesee hatte mich Volker aufmerksam gemacht, gehört auf jedenfall zu meinem Revier. Nur am Samstagabend haben wir bei uns im Haus und Garten eine Familienfeier mit 80 + X Gästen, dann kann ich mich am Sonntag nicht vom Acker machen, ok, könnte ich zwar nur weis ich dann nicht was mir dann zu Hause blüht :? .
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel spaß und gutes Rollerwetter am Sonntag, trinkt ein alkoholfreihes Weizen für mich mit.
Bis dann, irgendwann bin ich auch mit dabei

Bernd

Beiträge: 20
Registriert: 28. Feb 2013
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: S 300 und Hornet 900
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47807
Land: Deutschland

#27 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von silbersurfer » 9. Sep 2013, 23:07

Hallo Noel
Um den Beitrag nochmal nach oben zu bringen,wenn ich es einrichten kann, würde ich auch gerne zum 2.Daelim S3 Treffen am 22.09.2013 erscheinen.
MfG
silbersurfer
Rolf

Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#28 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von VH1962 » 10. Sep 2013, 19:17

Hallo Noel,

wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich auch dabei.
Bei meinen Überstunden kann ich am 23. Blau machen :-)

Gruß

Volker

noel59

#29 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von noel59 » 10. Sep 2013, 20:38

Hallo Volker,
das freut mich ganz besonders das du es einrichten kannst ! ;D

Hallo Rolf,
super wenn es auch bei dir klapt ;D

noel59

#30 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von noel59 » 15. Sep 2013, 17:13

Hallo Freunde,
habe gerade die Rundfahrt für den 22.09. noch mal gefahren,das waren ziemlich genau 100 Kilometer,die aber indieviduell gekürzt werden können,jenach
Wetterlage-Popometer-oder solche Dinge mehr :!:
Ich habe 2 Pausen eingeplant (1.kl.Pause für die Raucher-2.gr.Pause Tanken,-Snack,-Erfrischung,-WC )
Danach gehts durch`s Grenzgebiet,bis zu mir nach Hause !
Wo dann Heißer Kaffee mit Plätzchen auf uns warten!
Bis jetzt haben 14 Leute Interesse bekundet zukommen-Bitte gebt mir nochmal bis Samstag 21.09. Bescheid wer tatsächlich nach Walbeck zum Treffen kommt :?: :!:
Wettermeldungen sind für Sonntag z.Z.18 Grad -Sonne :D

Beiträge: 497
Bilder: 8
Registriert: 20. Apr 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

#31 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von Zitterhuck » 15. Sep 2013, 17:47

Meine Wenigkeit und mein Kumpel Rald kommen, ich freu mich schon drauf!

Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#32 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von VH1962 » 15. Sep 2013, 18:02

Wenn das Wetter so bleibt, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Die rund 200 Km fahre ich auch mit einer Pause.Bis dann alle da sind, ist ja nochmal Pause-da werde ich die Tour sicherlich überleben!
Und die Heimfahrt trete ich erst Montag früh an.
Durch einen Schauer lasse ich mich auch nicht abhalten.
Nur bei Dauerregen würde ich nicht fahren.

Beiträge: 22
Registriert: 17. Aug 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello 125,20000km,löp jott!!!
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 52525
Land: Deutschland

#33 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von SvenHS » 21. Sep 2013, 02:14

Hallöchen, fahre zwar kein s3, aber mit meinem otello darf ich doch auch zu euch stossen oder?

LG

noel59

#34 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von noel59 » 21. Sep 2013, 06:53

Hallo Sven,klar kannst du mit,Denke daran " Treffpunkt 12:00 bis 13:00 auf dem Walbecker Markt,47608 Geldern :!:

Bis dahin,dir und allen anderen eine schöne Anreise :!:

Beiträge: 497
Bilder: 8
Registriert: 20. Apr 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

#35 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von Zitterhuck » 23. Sep 2013, 08:50

So das Treffen und unsere Tour sind gelaufen - und es war wirklich sehr schön. Gutes Wetter, tolle Tour und ein sehr netter Ausklang im Carport von Noel. Dir, mein Lieber Noel, noch mal herzlichen Dank für die Vorbereitung, die gute Tour-Leitung und Deine Gastfreundschaft. Hoffentlich postet von den Fotografen noch jemand das eine oder andere Bild! Wir haben uns übrigens für ein drittes Treffen im nächsten Frühjahr "rings um Hamminkeln" verabredet, wo Alfons uns vorfahren wird!

Beiträge: 1920
Bilder: 0
Registriert: 16. Mär 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#36 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von Otello 2010 » 23. Sep 2013, 13:49

Zitterhuck hat geschrieben:Hoffentlich postet von den Fotografen noch jemand das eine oder andere Bild!
Die sind aus "dem anderen" Forum. Deutschlandroller. Da gibt's bereits Fotos. Ich wollte ein paar hierher kopieren. Ging aber nicht, weil hier die Bildbreite auf 600 Pixel beschränkt ist. :(

Beiträge: 221
Registriert: 26. Jun 2010
Wohnort: 46499 Hamminkeln
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46499
Land: Deutschland

#37 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von Phantom » 23. Sep 2013, 16:25

Ich kann mich Wolfgang nur anschließen.Das Treffen und die Ausfahrt
waren gelungen.Auf vielfachen Wunsch wird das nächste Treffen im
Mai 2014 stattfinden.Eine Ausfahrt werde ich auch vorbereiten.

Gruß Alfons

Beiträge: 323
Registriert: 30. Jun 2008
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#38 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von Horny1 » 23. Sep 2013, 17:47

hallo,

hier mal paar Bilder vom Walbecker Treffen.

(für URL bitte einloggen)

Gruß Horny1


noel59

#39 Re: 2. Daelim S3 Treffen am Niederrhein am 22.09.2013

von noel59 » 24. Sep 2013, 21:59

Schön das es euch gefallen hat :D ,Toll das so viele gekommen sind ;D ,das Rätsel ist gelöst,Peter guckt sehr genau :wink: ,alle sind wieder Gesund Zuhause eingetroffen,abschließend kann ich sagen,das es auch für mich und meine Familie eine runde Sache war und will hoffen das wir uns noch oft wiedersehen,ne Runde drehen
und anschließend noch Zeit haben, "ne Mull voll zu vertellen " :wink:

Vorherige

Zurück zu PLZ 4....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste