Daelim Fan-Shop

Treffen Karsamstag in Bottrop

flitzpiepe

#1 Treffen Karsamstag in Bottrop

von flitzpiepe » 26. Mär 2013, 17:13

Wir sind 125 Möppelfahrer und treffen uns Samstag 30.03.2013 gegen 11 beim woodpeckers in Kirchhellen :shock: :shock: :lol: :lol:
Wenns wetter schiet is komm wer eben mitte Blechkiste, erstma treffen und gucken was die neue Saison bringen kann


Beiträge: 24
Bilder: 2
Registriert: 30. Mär 2013
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: 125er S3 Roller
Baujahr: MAI 2011
Postleitzahl: 45259
Land: Deutschland

#2 Re: Treffen Karsamstag in Bottrop

von Klaus » 10. Apr 2013, 16:41

Hallo, mein Mitgliedsname ist Klaus. Heute ist der 10. April. Wann ist denn wieder ein Treffen geplant? Die Gegend ist meine Heimat. Gruß Klaus

-- Automatische Zusammenführung - Mi 10. Apr 2013, 16:43 --

Hallo, mein Mitgliedsname ist Klaus. Heute ist der 10. April. Wann ist denn wieder ein Treffen geplant? Die Gegend ist meine Heimat. Gruß Klaus

Zurück zu PLZ 4....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste