Daelim Fan-Shop

Saison Abschlußfahrt zum Altenberger Dom

noel59

#1 Saison Abschlußfahrt zum Altenberger Dom

von noel59 » 3. Okt 2012, 14:37

Hallo zusammen,
habe gelesen das am 27.10.2012 eine Abschlußfahrt nach Odenthal (Rheinisch-Bergisch) zum Altenberger Dom Oranisiert wurde,
die Teilnehmer treffen sich ab ca.11 Uhr auf dem Millitärring in Köln und fahren dann,ab 12 Uhr in Staffeln von ca.500 Maschinen, Richtung Altenberger Dom wo dann eine Bikermesse statt findet !

Trägt sich jemand vom Niederrhein , mit dem Gedanken dort mitzufahren ?

Grüße vom Niederrhein
Noel


Beiträge: 497
Bilder: 8
Registriert: 20. Apr 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

#2 Re: Saison Abschlußfahrt zum Altenberger Dom

von Zitterhuck » 5. Okt 2012, 09:27

Hallo Noeal, würde ich gerne, habe aber an dem Tag leider keine Zeit.

noel59

#3 Re: Saison Abschlußfahrt zum Altenberger Dom

von noel59 » 6. Okt 2012, 07:47

Schade,vieleicht ein anderes Mal!

Beiträge: 5
Registriert: 8. Okt 2012
Wohnort: Kleve
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: S3 125FI
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47533
Land: Deutschland

#4 Re: Saison Abschlußfahrt zum Altenberger Dom

von Horst53 » 11. Okt 2012, 18:08

Hallo Noel,

da ich am 27.10. noch nichts besonderes vorhabe, wäre das eine schöne Gelegenheit, die Saison damit zu beschliessen.
Wenn es nicht aus 'Kübeln' vom Himmel regnet, bin ich dabei - vorausgesetzt, dass bei der 1000er Inspektion keine Probleme auftreten.
Die plane ich nämlich dann vorher noch unbedingt ein, denn jetzt schon Vollgasfahren ist mir zu riskant.
Ich habe jetzt 1006 km auf der Uhr, aber davon kann man ja noch rund 10% wegen der Tachoabweichung abziehen.
Wenn ich bei Schatten/Geldern einen Termin habe, melde ich mich hier, ob es dabei bleibt.

Bis dahin viele Grüße aus Kleve,

Horst


noel59

#5 Re: Saison Abschlußfahrt zum Altenberger Dom

von noel59 » 23. Okt 2012, 17:26

@Horst 53
hallo Horst ,bin gerade aus dem Urlaub,deshalb meine späte Rückmeldung !
Super wenn es klappt !!

Gruß Noel

Zurück zu PLZ 4....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast