Daelim Fan-Shop

Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12 Uhr

Beiträge: 497
Bilder: 8
Registriert: 20. Apr 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

#1 Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12 Uhr

von Zitterhuck » 17. Jul 2012, 16:04

Liebe Leute,

ich würde mich freuen, mal möglichst viele S3-Fahrerrinen und Fahrer kennenzulernen. Daher möchte ich zu einem kleinen Austausch und fröhlichen Kaffeetrinken zu uns am Naturschutzgebiet Finkenhorst am Niederrhein einladen.

Meinen netter Daelim-Händler wird vor Ort sein, und Rede und Antwort stehen.

Termin: Sonntag, 23. September 2012, 12-19 Uhr

Ort: Zitterhuck 21a, 47608 Geldern

Navi: N51°33'33.10" - E6°23'8.75"

Wer hat Lust? Man kann auch spontan kommen, aber es wäre schön, wenn Ihr hier posten könnten, ob Ihr kommt!

Wer Lust hat, kann seinen Standort (Ort, Straße) nennen, ich würde dann eine individuelle Anfahrtbeschreibung für den schönsten Weg stricken...

Viele Grüße

Wolfgang Ebert


Beiträge: 497
Bilder: 8
Registriert: 20. Apr 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von Zitterhuck » 31. Aug 2012, 10:10

Ich hol das noch mal nach oben. Stattfinden wird unser Treffen auf jeden Fall (S1 und S2 Fahrer sind natürlich auch herzlich willkommen!) und wir können uns bei schlechterm Wetter auch unter Dach bequatschen. Es gibt auch schon eine Reihe von Anmeldungen, nur hier bisher nicht. Also, wer kommt auch noch?

udo

#3 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von udo » 1. Sep 2012, 19:29

Schade, das es soweit weg ist :cry:

Beiträge: 497
Bilder: 8
Registriert: 20. Apr 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

#4 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von Zitterhuck » 17. Sep 2012, 14:02

Liebe Leute, die Wettervorhersage ist "trocken", ich freue mich auf Euch! Mehr als ein halbes Dutzend werden wir sicher sein.

Noch mal zur Anfahrt: Wir liegen außerhalb von Geldern-Kapellen an einem Nebenweg der Straße "Zitterhuck", Hausnummern stehen jeweils an den Straßenschildern an den Ecken. Wer unterwegs zu viel Probleme hat: 0175-5741565.

Bis Sonntag!

Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#5 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von VH1962 » 17. Sep 2012, 17:37

Na denn:

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Und anschließend noch ein Posting mit Bildern dazu, damit auch die daheimgebliebenen was zum gucken haben!

Beiträge: 497
Bilder: 8
Registriert: 20. Apr 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

#6 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von Zitterhuck » 23. Sep 2012, 17:17

Wir hatten einen netten Nachmittag zusammen, vielen Dank allen die da waren! Zum Frühjahr werden wir das sicher wiederholen...

1808

Bratbrot

#7 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von Bratbrot » 23. Sep 2012, 19:26

Jawollll, prima war`s. Vielen Dank dafür.
War ein toller Tag. Kein Regen, super leckerer Kaffee und der Kuchen erstmal.
Dank auch dafür an Deine Frau. Ja, und unsere Gespräche über Roller, Ausrüstung dafür etc., sowie "Vergorenen Most" machten einfach Freude und gute Laune.

Gruß an alle die dabei waren, von Bratbrot

Beiträge: 221
Registriert: 26. Jun 2010
Wohnort: 46499 Hamminkeln
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46499
Land: Deutschland

#8 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von Phantom » 23. Sep 2012, 20:35

war ein prima nachmittag es hat mir sehr gut gefallen mit dem wetter hatten wir auch glück und so ein treffen kann man wiederholen.
Gruß Alfons

Beiträge: 323
Registriert: 30. Jun 2008
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#9 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von Horny1 » 23. Sep 2012, 21:27

Hallo,

war ein schöner Rollertag. Ein wenig frisch, aber dafür trocken. Zitterhuk, es war schön Dich und die Anderen kennengelernt zu haben.

Gruß Horny1

noel59

#10 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von noel59 » 25. Sep 2012, 20:54

Hallo S3-ler,@sasisoli,
haben uns am Sonntag beim Gastgeber Zitterhuk in lockerer Runde getroffen,bis auf 2 die zugesagt hatten sind auch alle gekommen.
Für mein Empfinden verging die Zeit wie im Flug,-auf Bier und Wein kam es uns nicht an ,-wir tauschten uns aus, über das Eine und aber auch das Andere ,soll heißen wir waren in unsern Themen nicht fest gefahren !
Bei Kaffee,Gebäck und Kuchen hatten wir Gelegenheit uns näher kennenzulernen ,zwischen zeitlich gesellte sich der " freundliche ... " zu uns,-und beteiligte sich an unseren gesprechen ,-
Drohende Regen Wolken beendeten unsere lockere Runde viel zu früh !
Ich will hoffen das alle,halbwegs trocken wieder nach Hause gekommen sind,vor allen " Horni 1" der den weitesten Weg hatte !

Für die freundliche Einladung und dem schönen Geschenk bedanke ich mich hiermit noch einmal ganz Herzlich beim Wolfgang und seine Familie !!:)

Grüße vom Niederrhein
Noel

Beiträge: 497
Bilder: 8
Registriert: 20. Apr 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

#11 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von Zitterhuck » 25. Sep 2012, 22:40

Ach, Jungens, ich bin gerührt... Wir sehen uns - und noch mal: danke!

Bratbrot

#12 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von Bratbrot » 26. Sep 2012, 10:50

Lieber Zitterhuck, nicht so bescheiden.
Ehre wem Ehre gebührt!
Macht ja mal nicht eben jeder.
Im netten Rahmen Fremde einzuladen und zu bewirten.

War schon was Besonderes !

Grüße an alle die dabei waren, von Bratbrot

Beiträge: 5
Registriert: 8. Okt 2012
Wohnort: Kleve
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: S3 125FI
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47533
Land: Deutschland

#13 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von Horst53 » 8. Okt 2012, 18:03

schade, schade, schade, dass ich erst zu spät von dem Treffen "um die Ecke" hier im Forum erfahren habe.

Hallo zusamen und guten Abend,

als Neuling sowohl im Forum (seit heute), als auch als Rollerfahrer (seit Mai 2012) freue ich mich, hier auf die 'Schar der Wenigen' Daelim S3-Fahrerinnen und -Fahrer am linken Niederrhein gestossen zu sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einer Gelegenheit mal treffen würden.
Nun studiere ich erstmal due vielen Artikel im Forum.

Allzeit gute Fahrt,
Horst


Beiträge: 497
Bilder: 8
Registriert: 20. Apr 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

#14 Re: Daelim S3 Treffen am Niederrhein - Sonntag, 23.9. ab 12

von Zitterhuck » 9. Okt 2012, 12:00

Hallo Horst: Herzlich Willkommen! Ja, schade, dass Du nicht da warst: Besuch mich einfach mal: 0175-5741565.

Zurück zu PLZ 4....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast