Daelim Fan-Shop

Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

Boddy

#1 Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Boddy » 3. Okt 2011, 18:52

Hallo liebe Biker aus dem 4er Bereich,
ich habe mich zwar von meinem Roller getrennt und bin hier nicht mehr viel aktiv, so schaue ich doch immer noch mal gerne als Gast hier rein um mich auf dem Laufenden zu halten. Und da fällt mir auf, das es im 4er Bereich nichts über den Stammtisch zu lesen gibt. Ihr werdet euch doch wohl noch treffen oder etwa nicht. Hatte gehofft mal als Gast mit dem PKW zu euch kommen zu dürfen. Wenn es denn mal passen würde.

Oder macht ihr das jetzt anonym? ;)

Gruß
Boddy


Beiträge: 221
Registriert: 26. Jun 2010
Wohnort: 46499 Hamminkeln
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46499
Land: Deutschland

#2 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Phantom » 4. Okt 2011, 16:59

Hallo Boddy

Seit Juni hat kein Stammtisch mehr stattgefunden.Seit dem ist Ruhe im Walde.

Gruß Alfons

horst

#3 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von horst » 4. Okt 2011, 17:58

ihr seid doch schon Zwei ,macht halt ihr weiter und gebt es im Forum bekann, dann klapt es bestimmt wieder.

Horst

Boddy

#4 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Boddy » 4. Okt 2011, 19:13

Tja Horst,

das ist so ne Sache. Den Stammtisch hatte ja damals der Guido (Gklanten) ins Leben gerufen.
Ich als quasi nicht Biker kann ja schlecht einen Stammtisch fortsetzen. Okay, mein Sohn hat noch seine VT, die gammelt aber auch vor sich hin, wenn der Papa da nicht nach schaut. ;D .

Hatte mich nur gewundert, das gar nichts mehr geht.

@ Phantom

Hallo Alfons,

habe jetzt im Oktober vom 22.-28. Urlaub, vielleicht geht bei dir ja was. Dann quasseln wir beide eben alleine mal was wenn es bei dir mal geht. Ort spielt für mich keine Rolle, komme ja doch mit dem PKW, kann halt dann nur bei schönem Wetter keine Runde mit dir drehen.

Sollte noch jemand Lust auf ein Treffen mit uns beiden haben, kann ja jeder gerne kommen. Müssen halt was passendes finden.

Also Los, wo sind die "alten und neuen" aus dem 4er Bereich????

Das (für URL bitte einloggen) fällt flach, steht zum Verkauf, war gerade auf der Seite.


Gruß
Boddy

Beiträge: 47
Bilder: 0
Registriert: 21. Nov 2009
Wohnort: 46539 Dinslaken
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim vc Piaggio Hexagon GTX
Baujahr: 1996/2001
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#5 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von opa 125 » 5. Okt 2011, 16:53

Hallo Boddy,

wie Du hast dein Roller verkauft ?
Ja im 4er Bereich ist große Ruhe eingekehrt warum auch immer,vieleicht geht mal wieder das ein oder andere Treffen aber jetzt wird es
langsam kühl um die Nase.


Gruß Jürgen :D 8-) :?

Beiträge: 221
Registriert: 26. Jun 2010
Wohnort: 46499 Hamminkeln
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46499
Land: Deutschland

#6 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Phantom » 5. Okt 2011, 17:08

Hallo Boddy

Ich hätte gegen ein Treffen nichts ein zu wenden.Mein Vorschlag ist folgender.

Am 28.10.11um 16.30 uhr in Bottrop-Kirchhellen bei Woodpeker oder beim

Thunderbike-Roadhouse in Hamminkeln.Vielleicht melden sich Guido und Hermann noch?

Gruß Alfons

Boddy

#7 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Boddy » 5. Okt 2011, 20:19

Hallo Alfons,

dann sagen wir mal am 28.10.11 um 16.30 Uhr in Bottrop-Kirchhellen bei Woodpeker, Ende offen.

Bin dann pünktlich da.

Mal schauen wer noch kommen kann.

@ opa 125

Ja Jürgen,

den habe ich seit April nicht mehr, nach einer unliebsamen Bekanntschaft mit einem Weidezaun aus Stacheldraht und der dazugehörigen Weide im bergischen Land habe ich das Rollerfahren dran gegeben und fahre jetzt im Sommer mit einem Pedelec zur Arbeit. Die Radwege werden aber auch immer voller, da sind jetzt jede Menge Rentner unterwegs ist auch schon gefährlich geworden. :lol:

Der Roller hatte damals zum Glück nicht viel abbekommen und der trotelige Fahrer hatte mehr Glück als Verstand . ;)

Gruß
Boddy

Boddy

#8 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Boddy » 6. Okt 2011, 04:10

Diese Kradfahrerin hatte nicht so ein Glück wie ich.

(für URL bitte einloggen)

Gruß
Boddy

Beiträge: 47
Bilder: 0
Registriert: 21. Nov 2009
Wohnort: 46539 Dinslaken
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim vc Piaggio Hexagon GTX
Baujahr: 1996/2001
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#9 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von opa 125 » 6. Okt 2011, 13:39

Hallo Baddy & Alfons,
28.10.2011 um 16.30 Uhr in Kirchellen würde bei mir gehen.

Gruß Jürgen ;) ;) :D

Boddy

#10 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Boddy » 6. Okt 2011, 18:16

Hallo Jürgen,

ja ist doch okay. somit sind wir schon drei.

Hier noch mal etwas, was uns beide beruflisch betrifft, passt zwar eigentlich nicht ins Forum und zu diesem Thema.
Aber auch in unserem Beruf wird es mal soweit kommen.
Darüber können wir beide uns beim Treffen noch unterhalten.

(für URL bitte einloggen)

Gruß
Boddy

Martin Weil

#11 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Martin Weil » 6. Okt 2011, 19:26

Ja ja Boddy,

seit der Guido die Fronten gewechselt hat ists bei euch verdammt ruhig geworden !
Kannst ja versuchen mit den anderen Fahrern den Stammtisch wieder anzukurbeln !


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild

puma-nrw

#12 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von puma-nrw » 6. Okt 2011, 19:29

Das könnte man ja auch im 5er raum machen. Dormagen liegt ja eh an der grenze. ;)

Boddy

#13 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Boddy » 6. Okt 2011, 19:37

Hallo Martin,
ich habe mal geschaut, der Guido und auch der Klaus (kv1) sind immer noch mal des öfteren hier gewesen.

Auch wenn er jetzt eine oder sagt man einen Satelis? fährt, dachte ich doch das der Stammtisch am Leben bleiben würde.

Na, wir schauen mal.

@
puma- nrw

Das war ja mein Dilemma. Ich hatte mal einen Stammtisch im bergischen bei Much gemacht und da habe ich die Bekanntschaft mit dem Weidezaun gemacht.
Der Treff war super, nur das was da nach kam war nicht so prickelnd und von da an hatte ich den Entschluss gefasst, mit dem Zweirad fahren auf zu hören.

Wie ich gelesen habe trefft ihr euch ja jeden 1. Samstag im Monat zum Frühstück bei Polo in Jüchen, wenn es meine Zeit mal zu lässt komme ich da mal hin, ist halt bei mir das Problem mit der Schichtarbeit, sonst hätte ich mich beim letzten mal gemeldet.

Gruß
Boddy

Roady51

#14 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Roady51 » 6. Okt 2011, 20:47

Hallo Boddy, also nur weil du in Much mal eine unliebsame Bekanntschaft mit einem Zaun gemacht hast, mußt Du doch nicht das Fahren mit dem Bike aufgeben. Ich hatte einen Unfall mit einer 750er Honda, an dem ein Betonmast beteiligt war, trotzdem fahre ich weiter Motorrad. Viele Grüße von einem ehemaligen Oberberger aus Ostwestfalen.
Ingo

Beiträge: 1920
Bilder: 0
Registriert: 16. Mär 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#15 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Otello 2010 » 6. Okt 2011, 21:12

Boddy hat geschrieben:...somit sind wir schon drei.
Ich lege noch einen drauf. ;)
Habe den Termin im Kalender notiert und wenn es irgend geht, bin ich dabei.

Boddy

#16 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Boddy » 7. Okt 2011, 03:07

Hallo Hermann,
super!
Mal sehen ob die anderen sich auch noch melden, hätte ja gerne mal dem Guido seine Satelis begutachtet.
Deshalb hatte ich immer mal hier nach einem Stammtisch geschaut.



Gruß
Boddy

puma-nrw

#17 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von puma-nrw » 7. Okt 2011, 06:35

Mit dem Frühstück jeden 1. Samstag im Monat war mal ein vorschlag, aber das klappt ja nicht weil ja nicht alle immer Samstags frei haben. Jetzt wird halt einfach gefragt, wann wir uns da treffen. Es gibt ja auch noch andere Bikertreffs im raum BM-DN-AC-HS. Da sind ja jetzt doch einige Aktiv hier im Forum und deshalb klappt es da auch schon besser für ein treffen.

Beiträge: 1920
Bilder: 0
Registriert: 16. Mär 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#18 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Otello 2010 » 7. Okt 2011, 14:22

Boddy hat geschrieben:Mal sehen ob die anderen sich auch noch melden, hätte ja gerne mal dem Guido seine Satelis begutachtet.
Ich auch. ;)
Beim letzten Treffen war, meine ich jedenfalls, ausgemacht worden, dass Guido oder Klaus einen Vorschlag für ein Treffen an der Xantener Nordsee machen sollten. Nur leider kam dann nicht. :( Aber vielleicht habe ich das auch missverstanden.
Macht aber nix; das Wetter war z.T. ja auch zu weglaufen. :cry:

Boddy

#19 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von Boddy » 8. Okt 2011, 13:26

Da ich ja am 28.10. zum Treffen komme, sollte jemand noch Winterreifen brauchen. Schaut mal unter der Rubrik Biete.
Habe da mal meine Winterreifen reingestellt.
Könnte sie eventuell bei Interesse zum Treffen mit bringen, wenn sich vorher keiner meldet.

Gruß
Boddy


Beiträge: 540
Bilder: 99
Registriert: 24. Jan 2009
Wohnort: Krefeld
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
Baujahr: 2011 / 1985
Postleitzahl: 47809
Land: Deutschland

#20 Re: Was ist denn im 4er Bereich los, kein Stammtisch mehr?

von gklanten » 9. Okt 2011, 11:33

Servus Gemeinde,

28.10.2011 geht klar bei mir.
Mit der Titanic (Satelis), extra für den Hermann ;-)

Richtig, bin nicht mehr so aktiv in den Foren, aber noch lange nicht zum Feind übergelaufen.
Ich schaue immer so zwischendurch hier durch, meißt vor der Arbeit.
Dabei ist mir aufgefallen, das es im Touren und Treffenbereich sehr ruhig geworden ist, nicht nur im 4´rer Bereich.
Ist ja auch kein Wunder, nach dem "tollen" Sommer,.....grummel.
Naja, im nächsten Jahr wird alles besser, bin halt Optimist :-D

Ich freu mich schon auf´s Woodpecker´s :-D

Gruß, Guido

Nächste

Zurück zu PLZ 4....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste