Daelim Fan-Shop

holu---- Von Wassenberg auf Tour

Günny

#1 holu---- Von Wassenberg auf Tour

von Günny » 3. Aug 2009, 15:52

Hallo ,
dieser Beitrag ist von holu, habe den als eigenen Bericht hier hin verschoben da sich 2 Themen überkreuzten.
Der Moderator Günny ;D



Am Mittwoch sollen es ja wieder 29°C werden und falls jemand Lust hat: der Hans, ein Kumpel mit seiner Vespa und meiner einer gehen ab 10:00 Uhr noch mal auf Tour. Startpunkt Wassenberg und da ich die Tour mal wieder planen darf ;D denke ich wir fahren so folgenden Rundweg:

Wassenberg > Geilenkirchen > Linnich >(via L226) Bedburg > Grevenbroich > Jüchen (mit Halt bei POLO ;D ) > Erkelenz > Wassenberg

Falls jemand Lust hat sich anzuschließen bitte ich um PN mit Telefonnummer. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch mit einsteigen würde.


holu

#2 Re: holu---- Von Wassenberg auf Tour

von holu » 18. Aug 2009, 07:49

Hallo zusammen,

wir sind tatsächlich gefahren. Hans, meiner einer und meine bester Freund Lutz mit seiner 19 Jahre alten 125´er - Vespa. Selbige hat uns nach ca. 50 km in der Nähe von Mönchengladbach mit ersten Zündausetzern Sorge gemacht. In Mönchengladbach - Rheydt ist die Vespa dann erstmal komplett ausgegangen und war nur noch durch anschieben zur Weiterfahrt zu bewegen. Wir sind dann auf dem schnellsten Weg zurück nach Wassenberg aber 3 km vor dem Ziel versagte die Vespa ganz den Dienst und wollte nur noch geschoben werden
Diagnose vom Händler: Zündspule defekt. Kosten 105€.
Aus lauter Freck hat sich Lutz am Donnerstag erstmal was flammneues gekauft: Honda CBF600 und die Vespa wurde als "1000€ Abwrackprämie" entsorgt.

Ich denke mal auch, das ich in kürze eine Nummer größer bestellen werde. Bin zur Zeit auf der Suche nach einer "Hyosung GV 250i Aquila" .. absolutes Exoten mopped aber mit 28PS und VMAx 130 km/h für die Autobahn schon viel besser geeignet. Falls also jemand Interesse an einer Top gepflegten Daystar Baujahr 2005 mit 7200km auf der Uhr hat kann er sich ja gerne bei mir melden

Zurück zu PLZ 4....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast