Daelim Fan-Shop

(Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

holu

#1 (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von holu » 3. Jul 2009, 10:42

Hallo zusammen,

ich plane am Sonntag 12.07.2009 von Wassenberg über Roermond (NL) , Weert (NL) nach Budel (NL) und zuruck. Die Strecke ist fast zu 100% nur Landstraße und eigentlich recht nett zu fahren. Streckenlänge ungefähr 60 km eine Tour. In Budel könnte man sich eine leckere Tasse Kaffee o.ä. zu Gemüte führen und dann, ja nach Lust und Laune, durch ausgedehnte Waldgebiete weiter Richtung Eindhoven fahren. Oder aber man fährt auf anderer Strecke von Budel zurück nach Wassenberg und schleckt als Abschluß noch ein leckeres Eis bei der besten Eisdiele im Kreis Heinsberg.

Auch für die Leute aus Krefeld / Mönchengladbach / Düsseldorf ist die Anreise nicht wirklich weit. Ich arbeite in Meerbusch und bei schönen Wetter läuft meine Daystar die Strecke Meerbusch -> Wassenberg in ca. 50 Minuten.

Ich würde mich freuen wenn ich nicht ganz alleine unterwegs wäre ..

Gruß

Holger


Günny

#2 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von Günny » 3. Jul 2009, 11:19

hallo holu.
Hast du prima gemacht. So wird das auch was mit der gemeinsamen Ausfahrt.
Wir brauchen nur noch zum Treffen zu erscheinen.Ganz prägnant, Termin ,Ort , uws. bekommst ne eins von mir.
Ich werde kommen , bin aber aus Kempen .
In Budel können wir ja dann vor Ort klären ob die kempen-Krefelder dann ne Biege richtung Venlo.... usw.
Also das wird was ich bin mir da sicher.
Gruß und viel freude vom Günny ;D ;D ;D

holu

#3 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von holu » 3. Jul 2009, 11:35

Da muss nur das Wetter mitspielen.
2 weitere Kollegen habe ich auch schon .. die fahren zwar 600´ aber die müssen sich dann halt am Gasgriff mal etwas zurück halten .)) Meine Daystar fühlt sich halt bei 90 km/h am wohlsten .)

Beiträge: 540
Bilder: 99
Registriert: 25. Jan 2009
Wohnort: Krefeld
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
Baujahr: 2011 / 1985
Postleitzahl: 47809
Land: Deutschland

#4 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von gklanten » 3. Jul 2009, 19:04

Hi holu,

leider von mir eine Absage, da hab ich Spätschicht :cry:

Ein Andermal gerne, Gruß Guido

holu

#5 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von holu » 3. Jul 2009, 20:26

Schade .. aber es wird sich doch wohl noch der ein oder andere finden lassen :?:

holu

#6 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von holu » 5. Jul 2009, 18:00

Hi,

Walter Frenken fährt mit seiner Daystar auch mit. :D Na langsam wird es doch was ...

Tilo2300

#7 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von Tilo2300 » 6. Jul 2009, 12:29

Och schade, gerade an dem Wochenende ist bei uns alles voll mit Weinfesten und Hochzeiten :cry:
Wäre gerne mitgefahren.
Hoffentlich beim nächsten mal!

LG,

Uwe

holu

#8 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von holu » 6. Jul 2009, 20:33

Mein Kumpel mit seiner Uralt 2-Takt 125ccm Vespa düst wahrscheinlich auch mit uns. Wir doch langsam was ...

holu

#9 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von holu » 9. Jul 2009, 20:04

Am Samstag ist es heiter bis wolkig bei Temperaturen um 21 Grad, am Sonntag ist es oft grau und regnerisch bei maximal 21 Grad. :?: Scheiß Sommer :cry:

Chopper Berni

#10 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von Chopper Berni » 9. Jul 2009, 20:14

holu hat geschrieben:Am Samstag ist es heiter bis wolkig bei Temperaturen um 21 Grad, am Sonntag ist es oft grau und regnerisch bei maximal 21 Grad. Scheiß Sommer


Wem sagste das, die 1. Woche vom Urlaub vorbei und nur Sch.... Wetter, da hätte ich auch arbeiten gehen können. :cry:
Zum Glück habe ich eine Garage, so konnte ich wenigstens ein wenig an meiner VC basteln, so zwischendurch wenn die Familie mir mal Zeit gelassen hat. ;)

holu

#11 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von holu » 11. Jul 2009, 16:28

(für URL bitte einloggen)
sagt Regen an.

ich würde sagen, wir verschieben das um eine Woche?

Günny

#12 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von Günny » 11. Jul 2009, 17:53

Auch hier sage ich ok bis nächste Woche, du bist eben gut holu,
selbst im reorganisieren.

Gruß an alle vom Günny ;D ;D ;D

Beiträge: 1066
Bilder: 0
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: DE 61440 Oberursel
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland

#13 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von Heinz » 17. Jul 2009, 21:42

holu hat geschrieben:http://www.donnerwetter.de/region/morgen.hts?plz=41849
sagt Regen an.

ich würde sagen, wir verschieben das um eine Woche?


Oder doch zwei Wochen , so wie es aussieht ??

holu

#14 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von holu » 17. Jul 2009, 22:18

Bis jetzt sagen sie trocken für Sonntag voraus. Ich denke das könnte klappen

Günny

#15 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von Günny » 17. Jul 2009, 22:41

ok.

holu

#16 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von holu » 18. Jul 2009, 14:58

MORGEN, Sonntag, 19.7.2009
Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 16 Grad, bis zum Abend sind Gewitter möglich, die Temperaturen erreichen 20 Grad. Der Nachthimmel ist meist bedeckt und es fällt Regen bei 13 Grad.

Günny

#17 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von Günny » 18. Jul 2009, 16:23

Bin morgen ab 9,30 Uhr online , dann werden wir sehen / entscheiden ob das wetter uns gut genug ist .
Also bis Morgen, der Günny :?

Chopper Berni

#18 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von Chopper Berni » 18. Jul 2009, 21:13

Nochmals Sorry das es bei mir nicht klappt, aber ich bin heute erst aus meinem Holland Urlaub zurück gekommen. :cry:

holu

#19 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von holu » 18. Jul 2009, 21:58

Wetter passt schon .. ruf halt zum vereinbarten Zeitpunkt einfach an und dann entscheiden wir. Ich stehe morgen extra um 07:00 Uhr auf so das ich gegen 11:00 Uhr meine beiden Pferde bereits versorgt und trainiert habe.

Das wird schon ..


Günny

#20 Re: (Kleine Tour) Sonntag 12.7 PLZ Bereich 4

von Günny » 19. Jul 2009, 10:17

Hallo holu ,

Wie angekündigt:
Ich bin online und es regnet hier in Kempen. Tendenz es wird schlimmer.
Also ich fahre nicht los denn im Regen macht es keinen Spaß und ist auch gefährlich.
Wenn ihr fahrt dann wünsche ich euch einen schönen Tag.
Also Absage vom Günny ;D ;D ;D

Nächste

Zurück zu PLZ 4....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste