Daelim Fan-Shop

Xantener Nordsee

Beiträge: 540
Bilder: 99
Registriert: 25. Jan 2009
Wohnort: Krefeld
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
Baujahr: 2011 / 1985
Postleitzahl: 47809
Land: Deutschland

#41 Re: Xantener Nordsee

von gklanten » 22. Mai 2009, 11:56

Stimmt,

erhol dich gut.
Ich bestell für den Tag dann Sonnenschein :lol:

Gruß, Guido


Günny

#42 Re: Xantener Nordsee

von Günny » 22. Mai 2009, 20:01

Hallo BikerTom

Auch von mir : Eine erholsame ( sonnige) und erfolgreiche Kur.

Der Günny ;D ;D ;D

BikerTom

#43 Re: Xantener Nordsee

von BikerTom » 23. Mai 2009, 00:13

Hallo Leute,
Danke für die Anteilnahme ;D

Ich versuch schon im Net was über Leihfahrzeuge 125er herauszubekommen,das juckt mich doch schon.

Da ich ja im Weserbergland zur Kur bin,soll es sich ja da um eine schöne Gegend handeln.
Wenn das Wetter auch noch mitspielt,was spricht dagegen ?

Gruß Tom

Beiträge: 540
Bilder: 99
Registriert: 25. Jan 2009
Wohnort: Krefeld
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Peug.Satelis 400 / BMW R80RT
Baujahr: 2011 / 1985
Postleitzahl: 47809
Land: Deutschland

#44 Re: Xantener Nordsee

von gklanten » 23. Mai 2009, 09:01

Au weija Tom,

125ccm Leihfahrzeuge........Ich glaub nicht das du fündig wirst. Für den Vermieter lohnt sich da der Aufwand nicht, weil:
1.Die kann er nich zum selben Preis vermieten wie eine Große oder einen PKW
2. Die Wartung ist nicht wirklich viel billiger als bei einer Großen, somit folgt
3. Anschaffung und Wartung werden nicht wieder eingespielt, kein Gewinn,.....kein Geschäft.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen das du etwas findest.

Gruß Guido

Chopper Berni

#45 Re: Xantener Nordsee

von Chopper Berni » 23. Mai 2009, 10:25

Honda bietet sowas an: (für URL bitte einloggen) musst nur mal schauen ob es da in der Gegend ist.

jekilalu

#46 Re: Xantener Nordsee

von jekilalu » 23. Mai 2009, 11:40

Hallo Günny !

Schade ich habe es zu spät gelesen, wäre glatt aus Lübeck angereist.
Ich habe so richtig lust auf Langstrecke.
Hoffentlich bekomme ich es das nächste mal mit ;), dann werde ich einen tag vorher anreisen.
Es sind glaube ich 450-500 Kilometer von mir entfernt, für mich kein Problem rutsche ich auf einer A....Backe ab :lol: .

Werde auf der Hut sein und aufpassen Lieben Gruß Matthias aus Lübeck


Günny

#47 Re: Xantener Nordsee

von Günny » 23. Mai 2009, 13:06

Hallo Matthias,
Schön das du auch in den PLZ4 Bereich reinschaust. Der 1. Trip in 2009 war sehr gut und mit Xanten ein guter Start.

Als nächstes wollen wir , wenn Biker Tom aus der Kur ist , einen 2. Ausflug unternehmem.

Also wir werden das rechtzeitig im PLZ4 Forum anzeigen.

Schönes Wochenende wünscht Günny ;D ;D ;D

Vorherige

Zurück zu PLZ 4....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast