Daelim Fan-Shop

Tour zum Nordkap im Sommer 2010

Der-Alte

#21 Re: Tour zum Nordkap im Sommer 2010

von Der-Alte » 19. Feb 2010, 13:00

:shock: diese Tour zum Nordkap hat ein Kumpel aus unserem Hafen auch gemacht ,mit PKW bis ins kleinste Detail von einer Reisegesellschaft geplant ,der sagt einmal und nicht wieder, und mit Motorrad schon garnicht und der fährt eine 1000ccm Honda . Gruß walter


Martin Weil

#22 Re: Tour zum Nordkap im Sommer 2010

von Martin Weil » 10. Mär 2010, 00:55

"Vielen Dank für Eure Tips. Kurz vor der Fahrt werde ich mich noch melden.
Gruss Chopper Opa"

Bild
Alle ACHTUNG,

der lässt sich von seinem Vorhaben anscheinend von keinem abbringen !
Na dann wünsche ich Dir Chopper Opa viel viel Glück Bild
und eine gute und vor allem unfallfreie Reise.


Mit freundlichen Grüßen aus weil im Schönbuch.

Bild

Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#23 Re: Tour zum Nordkap im Sommer 2010

von Dorthe » 10. Mär 2010, 01:06

Ich auch, und wenn ich ehrlich bin, dann beneide ich Dich ganz ordentlich um Deinen Mut!


Beiträge: 1066
Bilder: 0
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: DE 61440 Oberursel
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland

#24 Re: Tour zum Nordkap im Sommer 2010

von Heinz » 18. Jul 2010, 23:40

Heinz hat geschrieben:............... doch wenn ich daran denke wie uns manchmal die Mücken in
Finnland am Polarkreis überfallen haben , sobald wir paar Meter vom Bus weg waren und wir
dann Hüte mit Gardinenstoff über das Gesicht anzogen um wenigstens paar Meter gehen zu
können dann möchte ich dort nicht unbedingt mit dem Motorrad Pause machen.........



Alle Achtung ,

Mücken , Kälte und Regen konnten Dir nichts anhaben und

5731 km in 13 Tage ist schon was ... Glückwunsch , Gruß Heinz

Vorherige

Zurück zu PLZ 3....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste