Daelim Fan-Shop

Saison Abschlußfahrt

Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim (ROK) VT 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#1 Saison Abschlußfahrt

von Kenth » 14. Sep 2012, 16:12

Hi Leute,
Der Herbst wird schön, wer hat Lust eine schöne Sonntagstour in's Herbstliche Havelland zu zu unternehmen? :lol:
Vielleicht bekommen wir ja eine Gruppe zusammen!!!

Gruß aus Falkensee

Tourvorschlag : Falkensee Richtung Kremmen, dann ins Scheunenvirtel grobe Richtung Nauen und zurück nach Falkensee mit anschließendem Einkehr in's Irgendwo

Oder andere Vorschläge

Bis dann
Helmut


flitzpiepe

#2 Re: Saison Abschlußfahrt

von flitzpiepe » 14. Sep 2012, 17:42

würde mich ja reizen, ist aber leider zu weit weg, hätteste den vorschlag nicht zwei wochen eher machen können? da hätte ich zeit gehabt, wünsch dir trotzdem das du leute findest, sonst frag mal direkt per pn bei den leuten in deiner umgebung, hier ist die antwort meist eher mäßig.

gruß flitzpiepe


Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim (ROK) VT 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#3 Re: Saison Abschlußfahrt

von Kenth » 15. Sep 2012, 17:20

trotzdem Danke, aber Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben. Vielleicht ein nächstes Mal.

Zurück zu PLZ 1....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast